Helsinki Ende Januar 2007

Wer ist wann und wo in Finnland oder anderswo? Skandinavientage wie die in Essen, Messen und andere Gelegenheiten bieten Möglichkeiten des gegenseitigen Kennenlernens. Hier sind Verabredungen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#1 Helsinki Ende Januar 2007

Beitrag von Loja »

:D

Wie schon die meisten wissen, schaue ich mal wieder in Good Old Helsinki vorbei. 80

Mein Zeitplan enthält bisher folgende Termine:

26.1. morgens Kalevala-Koru-Besichtigungstour in der Gruppe (Klappt das, Sunny? ?( ). Wer möchte noch mitkommen?

27.1. Mölkky-Hallentournier in Lahti

29.1. voraussichtliches Treffen mit Ulli auf dem Flughafen Vantaa :]


Möchte noch Ausstellungen besuchen, vielleicht ins Kino, ein o. zwei Konzerte. Irgendwelche guten Vorschläge? :))
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“