Stopover in Helsinki

Wer ist wann und wo in Finnland oder anderswo? Skandinavientage wie die in Essen, Messen und andere Gelegenheiten bieten Möglichkeiten des gegenseitigen Kennenlernens. Hier sind Verabredungen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#16 Re: Stopover in Helsinki

Beitrag von hullu poro »

Eldoradobaby schrieb am 25.08.2006 18:40
Also wenn ich Zeit haben sollte, dann bin ich gerne mit dabei. Das muss ich aber wirklich erst noch sehen.

@hullu

Ich hätte schon Zeit ab 12Uhr ;)
definitiv oder falls du überhaupt kommst? würde mich freuen :)
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Eldoradobaby
Finnair Flieger
Beiträge: 843
Registriert: 22. Mai 2005 13:45
Wohnort: London/Helsinki
Kontaktdaten:

#17 Re: Stopover in Helsinki

Beitrag von Eldoradobaby »

Also eigentlich definitiv. Aber 16Uhr weiss ich noch nicht, da ich vielleicht arbeiten muss. Also, mein letzter Kurs endet 12Uhr, da könnte ich gegen 12:30Uhr am Hauptbahnhof oder so sein. Wollen wir das da gleich so ausmachen? ;) :D
Es wäre aber nett, wenn du mir deine Handynummer mal per PM schicken könntest. Falls noch was passieren sollte. Denn ich will dich ja nicht da bestellt stehen lassen... :rolleyes: :D
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#18 Re: Stopover in Helsinki

Beitrag von sunny1011 »

@hullu

Ich kann auch ein bisschen früher (mal sehen wie die Arbeitslage ist, Meetings wohl keine am Freitag nachmittag). Und ja, ich lasse das Auto schon morgens in Itäkeskus stehen, werde dann nur symbolisch mittrinken und wir können mit Metro - Auto nach Prv.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#19 Re: Stopover in Helsinki

Beitrag von hullu poro »

Mittrinken kann ich eh nicht, kein Geld....
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
riksu
Moltebeeren Tester
Beiträge: 458
Registriert: 1. Mär 2006 19:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#20 Re: Stopover in Helsinki

Beitrag von riksu »

ich kann auch schon eher - hab zur zeit ferien und bisher nix zu weiter vor .)
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#21 Re: Stopover in Helsinki

Beitrag von hullu poro »

So, wie schauts, Jungs und Mädels?
Ich muss morgen früh erst zur Polizei und zum Maistraatti, daher weiß ich noch nicht, wann ich in HKI sein kann. Aber definitiv eher als 16h. Vielleicht schaff ich sogar bis 13h....gucke gleich nochmal, wann genau die Busse fahren.

@Riksu: Soll ich dir ne SMS schicken, wenn ich in Porvoo losfahre(dauert ne Std bis HKI), oder ist dir das zu kurzfristig?

@Eldoradobaby: hast ne PM.

@Sunny: also 16h, wenn nicht bzw vorher ruf mich an, ich sag dir, wo ich(und Rest?) bin(sind).

Sonst noch jemand? :)
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#22 Re: Stopover in Helsinki

Beitrag von sunny1011 »

Ja, müsste zu schaffen sein, so halb drei vielleicht. Obwohl ich momentan viel um die Ohren habe, aber das wird schon. Schliesslich erstmal Wochenende :D
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
riksu
Moltebeeren Tester
Beiträge: 458
Registriert: 1. Mär 2006 19:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#23 Re: Stopover in Helsinki

Beitrag von riksu »

klar, das reicht! :) ich warte also auf das zeichen...
Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“