Finnland 30.5-1-6

Wer ist wann und wo in Finnland oder anderswo? Skandinavientage wie die in Essen, Messen und andere Gelegenheiten bieten Möglichkeiten des gegenseitigen Kennenlernens. Hier sind Verabredungen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#1 Finnland 30.5-1-6

Beitrag von Hatti »

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt bin ich nächstes Wochenende in Finnland bei sunny.Sonst noch wer da-treffen möglich?
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#2 Re: Finnland 30.5-1-6

Beitrag von Hatti »

wow, nicht so viele bitte........ok! Gott sei dank hab ich mir einen Helsinkiführer gekauft- werd ich halt am Freitag auf eigene Faust herumstreunen
Finnland-Elch
Tango Profi
Beiträge: 580
Registriert: 3. Okt 2005 18:03
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

#3 Re: Finnland 30.5-1-6

Beitrag von Finnland-Elch »

schade, am 22. und 23.05. hätte ich Zeit und Lust für einen gemeinsamen Bummel mit Kaffee-Umtrunk gehabt,
da waren wir gerade auf der Rückreise von unserem Deutschland-Urlaub, und das Wetter war an diesen beiden
Tagen richtig toll, so dass sich Helsinki für einen Touristen als eine richtig schöne und sehenswerte Stadt
präsentiert hat
vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal ;o))
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#4 Re: Finnland 30.5-1-6

Beitrag von Hatti »

ja, schade.... Tilhi schaffts auch nicht......na kann mann halt nichts machen
riksu
Moltebeeren Tester
Beiträge: 458
Registriert: 1. Mär 2006 19:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#5 Re: Finnland 30.5-1-6

Beitrag von riksu »

wir landen erst am 02.06. in der stadt. könnten uns also nicht mal am airport über den weg laufen ...
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#6 Re: Finnland 30.5-1-6

Beitrag von Hatti »

ich seh schon, beim nächsten mal frag ich VORHER ,ob jemand zeit für ein FIFO treffen hat und dann buch ich.... :D
Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“