Forentreffen in der Schweiz

Wer ist wann und wo in Finnland oder anderswo? Skandinavientage wie die in Essen, Messen und andere Gelegenheiten bieten Möglichkeiten des gegenseitigen Kennenlernens. Hier sind Verabredungen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#1 Forentreffen in der Schweiz

Beitrag von Naali »

Das nächste Schweizer Forentreffen findet am 8.06.2007 in Luzern statt. Geplant ist ein Stadtbummel durch die Stadt mit fachkundiger Führung von Tuisku :)

Bis jetzt sind wir zu dritt (Naali, hullu poro, Tuisku) und falls sich jemand zufälligerweise auch noch in der Schweiz befindet, der kann sich gerne melden. Hier oder direkt bei mir per PM.

Im ca. Juli findet bei Naali (Kt. Glarus) ein Mölkky Turnier statt.
Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden. Wer generell Interesse hat, der kann sich jetzt schon bei mir melden.
Näheres wird noch gepostet :]
Zuletzt geändert von Naali am 27. Mai 2007 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
lilly
Finnair Flieger
Beiträge: 955
Registriert: 25. Feb 2007 19:20
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

#2 Re: Forentreffen in der Schweiz

Beitrag von lilly »

Schade ist so weit weg, sonst wäre ich gerne gekommen.....
[VERBORGEN]
<3 Rakkaus <3
Landkartengucker
Beiträge: 39
Registriert: 19. Nov 2014 02:45
Wohnort: Aargau, Schweiz
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#3 Re: Forentreffen in der Schweiz

Beitrag von <3 Rakkaus <3 »

ich eröffne dieses thema noch einmal um nachzufragen ob vielleicht jemand noch interesse hätte, ein forumtreffen in der schweiz zu machen. leider kenne ich so gut wie niemanden mehr der das interesse an finnland noch teilt.

falls noch wer anderes interesse hat dann würde ich mich sehr freuen.
:herzen1: rakastan suomi koko sydämestäni :herzen1:
KeinAdmin
Landkartengucker
Beiträge: 47
Registriert: 3. Dez 2010 11:00
Kontaktdaten:

#4 Re: Forentreffen in der Schweiz

Beitrag von KeinAdmin »

Grüsse nach die Nachbarn.
Hast du mal versucht Leute die sich für anderen Nordischen Länder interessieren zusammen bringen?
Wir alle lieben Foren ! :ok:
Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“