Rundreise im Sommer 2016

Du willst nicht allein ins Land der Elche und der Mitternachtssonne? Du suchst eine Reisebegleiterin/einen Reisebegleiter für deine nächste Tour in den Norden? Das dürfte doch wohl kein Problem sein, bei so vielen netten Mitgliedern...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Perhonen
Landkartengucker
Beiträge: 4
Registriert: 24. Apr 2016 10:45

Rundreise im Sommer 2016

Beitrag von Perhonen » 30. Apr 2016 11:00

Hallo zusammen,

ich bin Carina (26 Jahre). Ich war schon ein paar Mal in Finnland, habe bisher aber nur Helsinki und Turku gesehen. Nun möchte ich das Land noch besser kennenlernen und eine Rundreise machen.

Ich dachte an eine Zugrundreise, da man so wohl am entspanntesten reisen kann. Geplant ist von Helsinki aus Richtung Rovaniemi zu fahren und dabei jeden Tag in einem anderen Ort Halt zu machen. Noch habe ich niemanden gefunden, der mitkommen würde... vielleicht hat jemand von euch ja Interesse?
Stattfinden soll das Ganze irgendwann in der Zeit von Ende Juli bis Mitte August. Ich komme aus NRW und würde von Düsseldorf nach Helsinki fliegen.

Ich freue mich auf Rückmeldungen!
Liebe Grüße,
Carina

Benutzeravatar
pika
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 107
Registriert: 12. Jan 2016 22:24
Wohnort: Erde

Re: Rundreise im Sommer 2016

Beitrag von pika » 1. Mai 2016 13:44

Hi!

Ich bin Pia! Ich bin 27 Jahre jung und Studentin!

Zu der Zeit in der du nach Finnland fliegst fahre ich mit meinem Auto nach Finnland von Ochtrup aus, nur 3 Stunden von Düsseldorf entfernt! Ich habe bis mitte August zeit für Rundreisen, weil zum Ende August die Vorlesungen beginnen, die ich in meinem Auslandssemester besuchen möchte beginnen!

Wie möchtest du das ganze den planen? :D :haende_himmel:

Antworten

Zurück zu „Reisebegleitung gesucht“