Weihnachten mit der Familie verbringen

Du willst nicht allein ins Land der Elche und der Mitternachtssonne? Du suchst eine Reisebegleiterin/einen Reisebegleiter für deine nächste Tour in den Norden? Das dürfte doch wohl kein Problem sein, bei so vielen netten Mitgliedern...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Fehnenberger79
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 5. Dez 2014 12:46

Weihnachten mit der Familie verbringen

Beitrag von Fehnenberger79 » 5. Dez 2014 13:07

Hallo,
Ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich wohne seit 6 Jahren in Finnland, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für meine Schwester von Deutschland nach Finnland und zurück gerne auch spontan. Wer eine Reisebegleiterin zur Kostenersparnis sucht am liebsten schon Weihnachten kann sich gerne bei mir melden. Anfrage gerne auch auf Finnisch möglich.

florence
Landkartengucker
Beiträge: 19
Registriert: 16. Mär 2014 17:09

Re: Weihnachten mit der Familie verbringen

Beitrag von florence » 27. Mär 2015 14:55

Hallo,

schade, dass ich deine Nachricht erst jetzt sehe, aber ich fahre jedes jahr zu Bekannten nach Finnland. Wenn du das nächste Mal mitfahren möchtest, schreib mir doch mal eine PN.
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.

Benutzeravatar
Myllyniemi
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 109
Registriert: 27. Apr 2012 10:31
Wohnort: Recklinghausen/Sulkava

Re: Weihnachten mit der Familie verbringen

Beitrag von Myllyniemi » 20. Apr 2015 22:57

wo wohnt deine schwester in Deutschland ungefähr? Dachte da an einen Kurzfristigen Call. Hat ja keinen Sinn wenn ich im Ruhrgebiet wohne und sie in den Alpen/Bayern

Antworten

Zurück zu „Reisebegleitung gesucht“