Finnland 10.-31.Mai 2014

Du willst nicht allein ins Land der Elche und der Mitternachtssonne? Du suchst eine Reisebegleiterin/einen Reisebegleiter für deine nächste Tour in den Norden? Das dürfte doch wohl kein Problem sein, bei so vielen netten Mitgliedern...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
ueli90
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 25. Dez 2013 20:18

Finnland 10.-31.Mai 2014

Beitrag von ueli90 » 25. Dez 2013 20:39

Hallo zusammen

Ich (24/m) werde vom 10. bis 31. Mai '14 nach Finnland reisen.
Da wäre es schön, 3 Wochen lang nicht solo reisen zu müssen. :ok:

Gerne Anreise per Flug und nachher mit dem Mietauto weiterreisen.
Da ich zum ersten Mal nach Finnland reise, stelle ich mir eine Rundreise vor, von Helsinki
in den Norden und wieder zurück. Geschichtliche- sowie Natursehenswürdigkeiten
wären erstens auf meiner Interessenliste vertreten.
Wer hätte Lust auf einen dreiwöchigen Roadtrip; idealerweise jemand aus der Schweiz?

Würde mich sehr auf Interessierte freuen, bis bald

Simon

Antworten

Zurück zu „Reisebegleitung gesucht“