Sommer 2012

Du willst nicht allein ins Land der Elche und der Mitternachtssonne? Du suchst eine Reisebegleiterin/einen Reisebegleiter für deine nächste Tour in den Norden? Das dürfte doch wohl kein Problem sein, bei so vielen netten Mitgliedern...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Lumi
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 29. Jan 2012 15:11

Sommer 2012

Beitrag von Lumi » 31. Jan 2012 12:32

Hei :)

Ich suche eine/n Reisepartner/in für diesen Sommer im Zeitraum von Ende Juni bis Anfang September. Ich würde gerne ein paar Städte bereisen, aber auch gerne die Natur erkunden. Wo genau es hingehen soll, weiß ich selbst noch nicht genau. Bin für alles offen :daumhoch: Das kann man dann ja alles gemeinsam besprechen.
Ich bin 24 (fast 25) Jahre alt und weiblich.

Würde mich über eine Nachricht freuen ;)

Liebe Grüße

Becky
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 10. Mär 2012 16:27

Re: Sommer 2012

Beitrag von Becky » 10. Mär 2012 16:41

Hallo!

Ich bin neu hier und bin grad eben über deinen Beitrag gestolpert. :))
Mein Urlaub für dieses Jahr ist leider ins Wasser gefallen. Da ich schon seit Jahren mal nach Finnland möchte, habe ich mir überlegt, es dieses Jahr evtl. zu machen.
Ich bin 23 Jahre alt und ich habe auch noch keine bestimmte Vorstellung über die Reise.

Ist deine Anfrage noch aktuell (da sie im Januar bereits geschrieben wurde)?

Viele Grüße!

Antworten

Zurück zu „Reisebegleitung gesucht“