Suche Reisebegleitung für 2012

Du willst nicht allein ins Land der Elche und der Mitternachtssonne? Du suchst eine Reisebegleiterin/einen Reisebegleiter für deine nächste Tour in den Norden? Das dürfte doch wohl kein Problem sein, bei so vielen netten Mitgliedern...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Mina
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 15. Dez 2011 08:29

Suche Reisebegleitung für 2012

Beitrag von Mina » 15. Dez 2011 21:36

Hallo ihr Lieben, ich (23/w) möchte 2012 gern zum ersten mal nach Finnland reisen und suche dafür ein nettes Mädel zwischn 23 und 30 das sich vllt schon ein bisschen auskennt. Genaue Termine weiß ich leider noch nicht, wird aber wohl in der Ferienzeit sein (Oster- oder Sommerferien).
Würde mich sehr über eure Antworten freunen.
Lieben Gruß Mina

PikkuMyy90
Landkartengucker
Beiträge: 8
Registriert: 18. Jan 2012 12:01

Re: Suche Reisebegleitung für 2012

Beitrag von PikkuMyy90 » 18. Jan 2012 12:06

hi ich flieg von 7.3-21.3 nach finnland genau nach salo zu meiner alten gastfamilie!
also wenn du lust hast in der zeit nach finnland zu reisen könnt ich dir in der gegend salo/turku etwas zeigen!
ich bin 21! lg luise

Antworten

Zurück zu „Reisebegleitung gesucht“