Winter 2012

Du willst nicht allein ins Land der Elche und der Mitternachtssonne? Du suchst eine Reisebegleiterin/einen Reisebegleiter für deine nächste Tour in den Norden? Das dürfte doch wohl kein Problem sein, bei so vielen netten Mitgliedern...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2173
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland
Kontaktdaten:

Winter 2012

Beitrag von Tenhola » 16. Okt 2011 16:22

Da ich im nächsten Winter (März/April) wieder eine Skitour in Lappland machen will, wäre dies eine Gelegenheit mitzukommen und einmal den Winter im Norden zu erleben.
Ab Südfinnland mit dem Nachtzug bis Rovaniemi und dann weiter mit dem Auto.
Geplant ist eine Wanderung mit vorwiegend Hüttenunterkunft (Zelt nur in Ausnahmen).
Als persönliche Ausrüstung sollten BC-Ski und entsprechende Bekleidung vorhanden sein. Alle sonstigen Ausrüstungsgegenstände könnte ich zur Verfügung stellen.
Der Lapplandaufenthalt soll aber nicht nur Tour sein, sondern auch ein paar lockere Tage in einer Hütte oder Hotel. Tagesausflüge und Eisfischen ist ebenfalls in meinem Programm.

Antworten

Zurück zu „Reisebegleitung gesucht“