Reisebegleitung für 2011 oder 2012

Du willst nicht allein ins Land der Elche und der Mitternachtssonne? Du suchst eine Reisebegleiterin/einen Reisebegleiter für deine nächste Tour in den Norden? Das dürfte doch wohl kein Problem sein, bei so vielen netten Mitgliedern...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Angela & Ralf
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 6. Aug 2010 09:22

Reisebegleitung für 2011 oder 2012

Beitrag von Angela & Ralf » 6. Aug 2010 09:39

Hallo,

hier wollen wir uns erst mal vorstellen, da wir neu in dem Forum sind. Wie ihr mitbekommen habt heißen wir Angela (45) und Ralf (47)
Etwas Erfahrungen haben wir schon bei Touren (PKW+ Zelt)in Norwegen und Schweden sammeln können. Die weiteste Tour war die zum Nordkap.
Die verregneteste Tour mit Fahrrad war im Baltikum. brrr
Nun haben wir haben vor im August/ September 2011 oder 2012 eine Ostseeumrundung mit unserem Miniwomo (+ eventuell Hund) über Polen-Baltikum-Finnland-Schweden zu machen.
Hat Jemand schon Erfahrungen bei einer Ostseeumrundung gemacht?
Welche Sehenswürdigkeiten gibt es auf der Route bzw. welche Route sollte man nehmen, für Finnland. (Naturbelassen)
Für den Anfang sollte es erst mal alles sein. Weitere Fragen werden sich aus dem Forum bestimmt noch ergeben.

Ach so, wer will kann mitkommen, vorrausgesetzt er hat ein eigenes Fahrzeug, 3 Wochen Urlaub und will draußen in der freien Natur übernachten.

Freundliche Grüße von Angela und Ralf

Antworten

Zurück zu „Reisebegleitung gesucht“