Radtour der Archipelago Inseln rund um Turku

Du willst nicht allein ins Land der Elche und der Mitternachtssonne? Du suchst eine Reisebegleiterin/einen Reisebegleiter für deine nächste Tour in den Norden? Das dürfte doch wohl kein Problem sein, bei so vielen netten Mitgliedern...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
EisCatz
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 30. Apr 2010 13:56
Wohnort: Espoo

Radtour der Archipelago Inseln rund um Turku

Beitrag von EisCatz » 30. Apr 2010 14:21

Hallo,
ich suche noch Mitfahrer/innen für eine Radtour vom 02.07- 08.07.10

Start in Turku
Ich habe bereits eine Tour mit 6 Übernachtungen gebucht dort sind noch Plätze frei. Kostenpunkt 330.- € & Übernachtungen mit Frühstück Karten Fähren etc..

Die Fahrt geht einmal über die Inseln

http://www.saaristo.org/index.php?page=129&lang=1

Mit einem Abstecher nach Kökar :elch:

Ausganspunkt wieder Turku

Ich plane mit dem MTB zu fahren, Rennrad bzw Cyclocrossrad wäre auch möglich

Falls man sich gut versteht wäre auch ein Room sharing möglich da meine bereits gebuchte Tour, Doppelzimmer beinhaltet

Also wer ein wenig Fit ist und Lust hat bitte melden

Viele Grüsse
EisCatz

Antworten

Zurück zu „Reisebegleitung gesucht“