Sylvester in Helsinki.

Du willst nicht allein ins Land der Elche und der Mitternachtssonne? Du suchst eine Reisebegleiterin/einen Reisebegleiter für deine nächste Tour in den Norden? Das dürfte doch wohl kein Problem sein, bei so vielen netten Mitgliedern...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Chris Powles
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 25. Sep 2009 22:53

Sylvester in Helsinki.

Beitrag von Chris Powles » #1 »26. Sep 2009 01:05

Hey Brüder und Schwestern, :mrgreen:

Willkommen zur meiner ersten, unwirkürlichen und memorablen Post.

Dieses Jahr löste meine Neugierde ein heiteres Verlangen aus, welche mich zu meiner ersten Finnlandreise, der Zweiten und auch der Dritten brang.

Diese Neugierde war wohl eine Liebe zur Finsternis, die im hohen Norden durch die Schwelle reicht. Ebenso die Sonne, der Herzlichkeit, die nach Genuss und Lust verwöhnt ist. Sie ist magisch, wobei an Sylvester erreicht sie ihren Höhepunkt. Dann, wenn die Rakete von 0 auf 69 hochstartet und ihren weiß glitzernden Schatten von sich wirft. Und das Glück, ist das wonach alle streben. Oja! Es gibt immer eine Chance. Immer. Wir müssen Sie nur nutzen.

Also, wärst DU interessant genug, um Sylvester 2009/2010 in Finnland (Helsinki) zu verbringen?


euer,

Chris Powles

Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1480
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866

Re: Sylvester in Helsinki.

Beitrag von Peter » #2 »26. Sep 2009 23:11

Donnerwetter, jetzt wird´s hier poetisch!

Sei gegrüßt mein lieber Chris,
der du zu diesem Forum gekommen bist!
Im Namen aller User wünsche ich dir,
dass du eine angenehme Begleitung nach Helsinki findest hier.
Und wenn das alte Jahr sich zu Ende neigt,
auch in Finnland eine Rakete steigt.
Wer hat es entzündet das Himmelslicht?
Es war der Chris, er weiß es nur noch nicht.
Die Sterne sie funkeln so hell und so klar
für Chris und seine Begleitung hier aus dem Forum fürwahr!

Hmm… war wohl nicht so gut. Aber ich hoffe, du wirst hier fündig!

Herzlich Willkommen im Forum! :D

Joe
Landkartengucker
Beiträge: 46
Registriert: 1. Mär 2009 00:10
Kontaktdaten:

Re: Sylvester in Helsinki.

Beitrag von Joe » #3 »5. Dez 2009 19:51

Also ich bin sowieso um die Zeit da :D

kainbarb
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 2. Jan 2010 17:26

Re: Sylvester in Helsinki.

Beitrag von kainbarb » #4 »2. Jan 2010 17:36

Hallo...

habe deinen eintrag leider zu späte gelesen, war über sylvester in helsinki...und habe mich in die stadt verliebt...will also JEDERZEIT wieder hin...also wenn du einen belgeiung suchst, einfach melden :))

Lg, Barbara aus Vienna

Benutzeravatar
Elchontherun
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 137
Registriert: 24. Apr 2009 12:57
Wohnort: Wiesbaden und Schlicktown

Re: Sylvester in Helsinki.

Beitrag von Elchontherun » #5 »2. Jan 2010 18:04

Terve kainbarb,

....dann fahr mal im Sommer nach Helsinki, Du wirst es noch mehr lieben!! Der Sommer da ist einfach superschön (Silvester auf dem Senatsplatz natürlich auch..... 8)
Und im Sommer ist in Helsinki alles "offen", was ja im Winter leider nur sehr eingeschränkt ist.
Im Sommer auf den Kauppatori, ins Kapelli, ins Cafe Ursula auf die Terrasse usw. usw. -
Also, fahr oder flieg mal hin.....

Viel Spaß,
Grüße vom Elch

Joe
Landkartengucker
Beiträge: 46
Registriert: 1. Mär 2009 00:10
Kontaktdaten:

Re: Sylvester in Helsinki.

Beitrag von Joe » #6 »14. Jan 2010 23:45

das Kapelli hatte aber auch im winter offen ;)

Benutzeravatar
Elchontherun
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 137
Registriert: 24. Apr 2009 12:57
Wohnort: Wiesbaden und Schlicktown

Re: Sylvester in Helsinki.

Beitrag von Elchontherun » #7 »15. Jan 2010 09:31

Hallo,

ich habe ja auch nicht ausgeschlossen, dass das Kapelli im Winter nicht geöffnet hat. Natürlich ist diese "Institution" immer offen. Irgendwie werden einem hier im Forum schon manchmal die Worte im Mund herum gedreht........

Einen schönen Tag wünscht ELch

Antworten

Zurück zu „Reisebegleitung gesucht“