Aktivurlaub

Du willst nicht allein ins Land der Elche und der Mitternachtssonne? Du suchst eine Reisebegleiterin/einen Reisebegleiter für deine nächste Tour in den Norden? Das dürfte doch wohl kein Problem sein, bei so vielen netten Mitgliedern...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
germanyfinland
Landkartengucker
Beiträge: 11
Registriert: 31. Mai 2008 12:08

Aktivurlaub

Beitrag von germanyfinland » 25. Mai 2009 13:49

Hallo zusammen!


Ich möchte dieses Jahr gerne einen Aktivurlaub machen, bevorzugtes Reiseziel wäre zwar Finnland, jedoch habe ich keine passenden Preis / Leistungsangebot in Finnland gefunden, daher meine Frage, ob jemand Interesse hat einen Aktivurlaub in Schweden zu machen?

Informationen zu dem Trip findet ihr hier:
http://www.scandtrack.com/urlaub_im_eigenen_tipi_am_see

Ich würde sehr gerne Teilnehmen, jedoch ist dies erst ab 2 Personen möglich!

Würde mich über viele Rückmeldungen freuen!

Viele Grüsse
germanyfinland :)

Benutzeravatar
kukkuluuruu
Mumin Experte
Beiträge: 216
Registriert: 11. Sep 2005 12:33
Wohnort: Klimpuh-VIE-HEL
Kontaktdaten:

Re: Aktivurlaub

Beitrag von kukkuluuruu » 26. Mai 2009 09:00

Hi!
Wenn du mit Aktivurlaub auch Kayak fahren (Saimaa) meinst, kannst du dich einer Gruppe hier im Forum wahrscheinlich noch anschließen. Geht im August los... solange du Zeit hast, kannst früher aussteigen (soll aber eher gemütlicher werden).
ich selbst nehme hier vll auch teil...

Antworten

Zurück zu „Reisebegleitung gesucht“