Helsinki-summer09

Du willst nicht allein ins Land der Elche und der Mitternachtssonne? Du suchst eine Reisebegleiterin/einen Reisebegleiter für deine nächste Tour in den Norden? Das dürfte doch wohl kein Problem sein, bei so vielen netten Mitgliedern...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
PoisonMyTeddy
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 24. Mai 2009 14:07

Helsinki-summer09

Beitrag von PoisonMyTeddy » 24. Mai 2009 14:34

Hallo! Ich bin Nathalie und suche Leute die mit mir diesen Sommer etwa ab Ende Juli nach Helsinki reisen wollen.
Vor 3 jahren war ich schoneinmal dort und möchte dies unbedingt wiederholen. Das Problem ist nur dass es alleine keinen Spaß macht :-(. Nicht dass ich keine Freunde hätte, sondern meine Freunde haben eher kein Geld um sich die Reise leisten zu können oder sie wollen lieber nach Spanien ans Meer...
Da es hier wohl "ein paar" Leute gibt die Finnland genauso wie ich mögen habe ich mir gedacht dass ich hier mal anfrage:-).
Wenn ihr jetzt etwas über mich wissen wollt oder euch melden möchtet, dann schickt mir bitte eine nachricht oder meldet euch noch besser per mail ( natnat@lumiko.de ) oder ICQ 402-871-078 !
Ganz liebe Grüße
Nathalie

Antworten

Zurück zu „Reisebegleitung gesucht“