Transportmöglichkeit für Nachttisch von Oulu nach Deutschl.?

Du willst nicht allein ins Land der Elche und der Mitternachtssonne? Du suchst eine Reisebegleiterin/einen Reisebegleiter für deine nächste Tour in den Norden? Das dürfte doch wohl kein Problem sein, bei so vielen netten Mitgliedern...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
kaddon
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mai 2009 16:58

Transportmöglichkeit für Nachttisch von Oulu nach Deutschl.?

Beitrag von kaddon » 22. Mai 2009 17:38

Hallo,

Über die finnische Auktionsseite Huuto.net habe ich einen Nachttisch in Oulu ersteigert, jetzt finde ich aber keine gute Möglichkeit ihn nach Deutschland zu bringen :oops:
Wer fährt in den nächsten acht Wochen von Finnland nach Deutschland und würde mir den Nachttisch aus Oulu mitbringen? Ich würde für den Transport 200,- Euro zahlen, der Tisch hat die Maße 54cm x 43cm x 64cm.

Falls wer Interesse hat, bitte baldmöglichst melden, weil ich die Verkäuferin den Verkauf sonst verständlicherweise wieder rückgängig macht.

Terveisin
Oliver

Antworten

Zurück zu „Reisebegleitung gesucht“