(D) - (FIN) - (D) mit LKW, Mitte Dezember 2008

Du willst nicht allein ins Land der Elche und der Mitternachtssonne? Du suchst eine Reisebegleiterin/einen Reisebegleiter für deine nächste Tour in den Norden? Das dürfte doch wohl kein Problem sein, bei so vielen netten Mitgliedern...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4814
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

(D) - (FIN) - (D) mit LKW, Mitte Dezember 2008

Beitrag von Hans » 26. Okt 2008 13:08

Ich werde Mitte Dezember (hoechst wahrscheinlich so zwischen dem 20.12. und 31.12) mit einem 7,5 t - LKW die Strecke Ruhrgebiet - Helsinki - Ruhrgebiet fahren, leer nach Finnland, voll zurueck, und habe also noch einiges an freien Ladekapazitaeten. Wer also Waren oder Menschen auf diesen Strecken zu dieser Zeit zu transportieren hat, kann sich gern hier oder bei mir melden.

Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11753
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

Re: (D) - (FIN) - (D) mit LKW, Mitte Dezember 2008

Beitrag von sunny1011 » 27. Okt 2008 15:32

Bin interessiert, allerdings nur Kleinigkeiten, die sich mit der Post nicht befördern lassen (lang, dünn). Abholung Ruhrpott HA, abgemacht? Ich meld mich.
Bild
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)

Antworten

Zurück zu „Reisebegleitung gesucht“