Biete freien Platz nach Norwegen

Du willst nicht allein ins Land der Elche und der Mitternachtssonne? Du suchst eine Reisebegleiterin/einen Reisebegleiter für deine nächste Tour in den Norden? Das dürfte doch wohl kein Problem sein, bei so vielen netten Mitgliedern...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
eiserner wilska
Moltebeeren Tester
Beiträge: 360
Registriert: 4. Apr 2007 11:15
Wohnort: D,Berlin-Köpenick
Kontaktdaten:

Biete freien Platz nach Norwegen

Beitrag von eiserner wilska » 9. Jul 2007 17:31

Hallo,

da bei mir jemand abgesprungen ist, habe ich einen freien Platz (Beifahrersitz) für eine Fahrt nach Norwegen.
Problem, der Termin ist schon nächste Woche.
Start wäre der 18. oder 19.7. ab Hanstholm rüber nach Kristiansand. Fahre dann weiter nach Arendal (Richtung Oslo).
Rücktour ist wohl am 24.7.
Da noch genug Fährplätze frei sind, ist der Zeitplan bei mir NOCH flexibel.
Also, wer Lust hat, meldet euch schnell.
u.n.v.e.u.

Antworten

Zurück zu „Reisebegleitung gesucht“