Anfangs August nach Finnland

Du willst nicht allein ins Land der Elche und der Mitternachtssonne? Du suchst eine Reisebegleiterin/einen Reisebegleiter für deine nächste Tour in den Norden? Das dürfte doch wohl kein Problem sein, bei so vielen netten Mitgliedern...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Ling
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 15. Jun 2007 14:30
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Anfangs August nach Finnland

Beitrag von Ling » 15. Jun 2007 14:41

Hallo Zusammen

Endlich habe ich es geschaft mich anzumelden und auch selber aktiv mitzuschreiben :D

Bin ein grosser Finnlandfan und überlege, ob ich anfangs August eine Reise nach Finnland machen soll. Leider möchte niemand aus meinem Umfeld mitkommen.

Weiss noch nicht wie lange und wann genau, aber würde sehr gerne Helsinki anschauen gehen und nachher evt. auch noch ein bisschen tiefer in das Land rein.

Da ich in diesem Jahr meine Ausbildung beende und nachher eine weitere Schule besuchen möchte, sollte das ganze nicht all zu teuer sein.
[VERBORGEN]

Aurinko
Landkartengucker
Beiträge: 6
Registriert: 27. Mai 2007 14:41
Wohnort: Kuopio
Kontaktdaten:

Re: Anfangs August nach Finnland

Beitrag von Aurinko » 19. Jun 2007 12:16

Herzlich Willkommen! :))

Was schwebt dir denn so vor?
Eher Städtetouren oder mehr Natururlaub?

Bei der VR (das ist die finnische Bahn) gibt es Holidaytickets, mit denen kannst du günstig im Land herumreisen
http://www.vr.fi/heo/eng/hinnat/flomapassi.htm

Und an Übernachtungen würden sich evtl. Jugendherbergen anbieten, die sind nicht so teuer
http://www.hostellit.fi/
http://www.finn-land.net/finnland-urlau ... bergen.htm
[VERBORGEN]

Antworten

Zurück zu „Reisebegleitung gesucht“