Open Air Rockfestivals u. Kultur

Du willst nicht allein ins Land der Elche und der Mitternachtssonne? Du suchst eine Reisebegleiterin/einen Reisebegleiter für deine nächste Tour in den Norden? Das dürfte doch wohl kein Problem sein, bei so vielen netten Mitgliedern...

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Odotus
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 7. Jun 2005 17:45
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

Open Air Rockfestivals u. Kultur

Beitrag von Odotus » #1 »7. Jun 2005 17:53

Ich bin ein Fan von finnischer Rock- und Independent-Musik, von finnischer Gegenwartskunst und -kultur. Land und Leute mag ich natürlich auch. Wenn Dich im Sommer auch immer das "Finnland-Fieber" packt, sollten wir dagegen gemeinsam etwas tun. Ich schlafe heute gerne im Hotel oder im Mökki, notfalls aber auch im Zelt oder Auto. Englischkenntnisse sind Bedingung, Finnischkenntnisse von Vorteil. Ich möchte entweder mit dem Auto via Schweden nach Finnland fahren (ich fahre gerne Auto, aber Achtung: Nichtraucher!) oder notfalls auch mit dem Flugzeug nach Helsinki und von da aus ggf. mit dem Zug nach Turku oder Tampere.
[VERBORGEN]

Antworten

Zurück zu „Reisebegleitung gesucht“