Troll Tours

Alles, was sonst zum Thema Finnlandreisen gehört. Wenn du z.B. von einer Nordkaptour mit dem Bus berichten möchtest, einen Pauschalurlaub in Finnland verbracht hast, auf einer Angeltour oder mit der Jugendgruppe unterwegs warst, bist du hier richtig.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Emppu
Senatsplatzknipser
Beiträge: 61
Registriert: 16. Nov 2008 11:40
Wohnort: Neckarwestheim

#1 Troll Tours

Beitrag von Emppu »

Hi,

wollt mal fragen ob schon jemand mit Troll Tours verreist ist.
Es geht mir mehr um die schon vorgeplanten Autoreisen...
Wie gut /schlecht sind diese.
...und ob schon jemand das angebot mit der ''Individuelle Angebotsanfrage''
in Anspruch genommen hat?
Außerdem eure Erfahrungen mit diesem Reiseveranstalter.
Eure Wirklichkeit ist eine Halluzination, die aus Mangel an Met entsteht!
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11555
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#2 Re: Troll Tours

Beitrag von Sapmi »

Die Paket-Angebote von Trolltours kenne ich nicht, aber ich hab ein paar Mal diese Charterflüge nach Tromsø bei Trolltours gebucht. Das lief eigentlich immer ganz gut, Anzahlung (20% oder so) bei Buchung, Rest 4 Wochen vor Reiseantritt.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Emppu
Senatsplatzknipser
Beiträge: 61
Registriert: 16. Nov 2008 11:40
Wohnort: Neckarwestheim

#3 Re: Troll Tours

Beitrag von Emppu »

hei,

@ Sapmi: Danke für die Info bin aber noh nicht so der Flieger.
Eure Wirklichkeit ist eine Halluzination, die aus Mangel an Met entsteht!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen“