Tipps für unseren Traumurlaub Helsinki-Nellim-Malmö (Nov/Dez 18)

Alles, was sonst zum Thema Finnlandreisen gehört. Wenn du z.B. von einer Nordkaptour mit dem Bus berichten möchtest, einen Pauschalurlaub in Finnland verbracht hast, auf einer Angeltour oder mit der Jugendgruppe unterwegs warst, bist du hier richtig.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Flammang
Landkartengucker
Beiträge: 3
Registriert: 7. Jul 2018 21:02

Tipps für unseren Traumurlaub Helsinki-Nellim-Malmö (Nov/Dez 18)

Beitrag von Flammang » 18. Jul 2018 18:08

Guten Tag,

Ich würde mich total freuen wenn ich von euch hier Insider Tipps für unseren Ersten Urlaub in Finnland bekommen würden.

Wir kommen in der letzten Novemberwoche mit der Fähre in Helsinki an. Innerhalb von 6 Tagen werden wir dann mit unserem Auto nach Nellim fahren. Dort ist schon alles geplant und gebucht. Von Nelim wollen wir dann innerhalb von 5 Tagen nach Malmö, da da die Fähre wieder zurück geht.

Habt ihr Tipps für:
- Sehenswürdigkeiten, Kurzstopps unterwegs
- Übernachtungsmöglichkeiten (gerne etwas im kleinen familiären Rahmen oder Ferienhäuser)
- guten Restaurants (wir essen sehr gerne :-))
- Einkaufsmöglichkeiten
- andere wichtige Insiderinfirmationen an die wir vlt. Garnicht denken da wir das erste Mal nach Finnland fahren.

Vielen Dank euch allen schon mal
Ich freue mich schon so sehr auf den Urlaub 😍

Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen“