Reiten in Karelien

Alles, was sonst zum Thema Finnlandreisen gehört. Wenn du z.B. von einer Nordkaptour mit dem Bus berichten möchtest, einen Pauschalurlaub in Finnland verbracht hast, auf einer Angeltour oder mit der Jugendgruppe unterwegs warst, bist du hier richtig.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
kullboys
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mär 2018 08:43

Reiten in Karelien

Beitrag von kullboys » 16. Mär 2018 08:48

Hallo an alle
Ich habe nun schon mehrere Adressen bzw. Internetseiten von Reitställen in Karelien gefunden, die Tages- und Stundentouren anbieten. Aber es ist etwas schwer zu beurteilen, inwiefern die Ställe wirklich seriös sind. Hat hier jemand vielleicht schon Erfahrungen und kann etwas empfehlen? Mich interessieren v.a. Ställe in der Nähe von Mikkeli und Koli, sehr gerne mit Isländern (muss aber nicht). Wichtig ist mir, dass auf Sicherheit viel wert gelegt wird, die Pferde gut in Form sind und vorher ausreichend erklärt wird. Wäre auch schön, wenn es nicht ganz so ein Massenbetrieb sind, wo nur ausländische Touristen reiten gehen.
Dank

Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen“