Seite 1 von 1

#1 Lappeenranta Airport 2018

Verfasst: 21. Nov 2017 22:14
von Myllyniemi
Nachdem die Verbindung Lappeenranta nach Athen bereits im Oktober für 2018 verkündet wurde, wurde heute noch die Verbindung Lappeenranta nach Bergamo verkündet, der Verkauf für die Sommermonate beginnt ab morgen bei Ryanair. Hoffen wir das auch bald eine Verbindung Deutschland nach Lappeenranta verkündet wird. Viele Deutsche Urlauber und Finnlandbegeisterte würden sich sicherlich freuen wenn Verbindungen von Deutschland nach Finnland
(z.b. Düsseldorf-Weeze nach Lappeenranta)
wenigstens für die Sommermonate wieder aufgenommen werden würde. :elch:

#2 Re: Lappeenranta Airport 2018

Verfasst: 23. Nov 2017 22:22
von Peter
Da möchte ich gleich mal einen Wunsch anmelden: Mit Ryanair von Bremen nach Lappeenranta und von dort weiter mit dem Bus zu den Opernfestspielen auf die Olavinlinna in Savonlinna (Faust oder Otello). :D