Welches Flugzeug fliegt gerade über Finnland

Erfahrungsberichte wie: Wer fliegt von wo am preisgünstigsten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Myllyniemi
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 111
Registriert: 27. Apr 2012 10:31
Wohnort: Recklinghausen/Sulkava

#1 Welches Flugzeug fliegt gerade über Finnland

Beitrag von Myllyniemi »

Hier ein Interessanter Link um sich die Flugbewegungen über Finnland und natürlich auch in der ganzen Welt anzuschauen.
Durch anklicken der Flugzeuge kann man herausfinden, welche Fluglinie, Fabrikat und Modell, die Route, Höhe und Geschwindigkeit. Durch zoomen vergrößert bzw verkleinert man den Landes bzw. Ertteilausschnitt.

Viel Spass :ok:

Lentokoneen kuvaa klikkaamalla saa lisätietoa: mm. koneen merkki ja malli, reitti, korkeus ja nopeus. Karttaa voi liikutella hiirellä ja zoomata oikeasta reunasta tai rullahiiren rullalla.
ikeasta yläreunasta voi valita erilaisia karttapohjia.

http://www.flightradar24.com/#!/
Benutzeravatar
Myllyniemi
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 111
Registriert: 27. Apr 2012 10:31
Wohnort: Recklinghausen/Sulkava

#2 Re: Welches Flugzeug fliegt gerade über Finnland

Beitrag von Myllyniemi »

Sorry die Einstellung war wohl mehr für Deutschland. Hier ein 2.Versuch mit Finnland

http://www.flightradar24.com/66.15,24.07/5
Antworten

Zurück zu „Nach Finnland mit dem Flugzeug“