finncomm.fi

Erfahrungsberichte wie: Wer fliegt von wo am preisgünstigsten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Benutzeravatar
LoW-=*CRC*=-
Tango Profi
Beiträge: 515
Registriert: 12. Nov 2008 10:28
Wohnort: Hachenburg / WW
Kontaktdaten:

#16 Re: finncomm.fi

Beitrag von LoW-=*CRC*=- »

Interessant,

jedoch gibt es keine Flüge von Frankfurt oder Düsseldorf... Alles geht rtg. Westen, nicht Norden :cry:
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11551
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#17 Re: finncomm.fi

Beitrag von Sapmi »

Ja, aber innerhalb Finnlands gibt's halt diverse Flüge, z. B. Helsinki-Enontekiö (diese Strecke aber wohl nur im Frühjahr).

Könnte halt eine Möglichkeit sein, falls Finnair mal wieder zu teuer ist, dann LH bis HEL + flybe zu verbinden oder so.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
norjahullu
Landkartengucker
Beiträge: 5
Registriert: 4. Feb 2010 21:13

#18 Re: finncomm.fi

Beitrag von norjahullu »

Finnlady hat geschrieben:
sunny1011 hat geschrieben: "Finnair fliegt zwei mal täglich nach Düsseldorf und Finncomm ein mal täglich". (Ja, sollen sie ruhig tun!).


http://www.finncomm.fi

seit wann fliegt Finnair nach Düsseldorf...???? mir wird immer gesagt,dass die nur von/nach Berlin und Frankfurt fliegen.. :?

Doch, das tun sie! Und seit einer Zeit sogar im Code Sharing-Abkommen mit Airberlin (AB).
Schau mal hier: http://www.dus-int.de/#mflugplan

Woher hast du denn die Info, dass sie das nicht tun? Oder bist du auf bestimmte Flugzeiten angewiesen, die AY in der Vergangenheit auf den Strecken DUS - HEL - DUS wirklich nicht bieten konnte?

Oder habe ich in den Uralt-Beiträgen etwas überlesen, was meine Antwort nun "überflüssig" macht...? :nixkapier: :nixkapier:
Falls so: tut mir Leid :)

Nette Grüße,
norjahullu
Benutzeravatar
Finnlady
Mumin Experte
Beiträge: 183
Registriert: 30. Mär 2011 18:37
Wohnort: Minden/Deutschland
Kontaktdaten:

#19 Re: finncomm.fi

Beitrag von Finnlady »

ich war letzten sommer mal im Reisebüro bei mir in der Gegend,und die frau meinte das ich NICHT von Düsseldorf nach Finnland komme..ich sollte von Düsseldorf nach Holland..und von Holland nach Finnland

war damals total am ende,weil ich mich gar nicht am Flughafen auskenne und dann noch umsteigen? kam für mich nicht in frage :daumrunter:

aber danke für die info..Düsseldorf ist für mich perfekt,weil ich direkt mit dem Zug dahin kommen würde :elch:
>>Finnen können stundenlang schweigend nebeneinandersitzen, trinken, ihren Gedanken nachhängen und dabei eine gute Zeit haben.<<
Antworten

Zurück zu „Nach Finnland mit dem Flugzeug“