Was für Möglichkeiten bestehen, um von Deutschland aus mit dem Flieger nach Kajaani zu kommen? ?(
Ich denke doch mal so: Deutschland - Helsinki, dann umsteigen. Von Helsinki dann per Inlandsflug weiter nach Kajaani.
Und was würde der Spass etwa kosten? Welche Fluggesellschaft fliegt die o.g. Strecke?
Kiitos!
Omega
Kajaani?
- Omega
- Kela Überlebender
- Hans
- Salmiakki Resistenter
#2 Re: Kajaani?
Für komplettpakete mit Anschlussflug in Finnland bietet sich (nur ?) Finnair an. Ob das allerdings als Kombi (D - FIN, FIN - FIN) billiger ist, als mit ner anderen Gesellschaft bis FIN zu fliegen und nur den Inlandsflug per Finnair, weiss ich nicht, musste mal testen ...
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
-
- Linie 3T-Fahrer
#3 Re: Kajaani?
Die günstigste und schnellste Möglichkeit nach Kajaani zu kommen ist mit der Ryanair und der finnischen Eisenbahn. Ankunft der Ryanair in Tampere um 17:40. Weiterfahrt mit der Bahn nach Kajaani um 23:25 und Ankunft in Kajaani um 7:07. Kosten der Bahnfahrt EUR 50,20 (http://www.vr.fi). Mit Gebühren kostet jetzt ein Ryanairflug einfach etwa EUR 70,-. Dazu kommt noch die Busfahrt vom Flughafen zum Bahnhof von EUR 6,-. Kurz gesagt, Du kommst für etwa EUR 130,- von Hahn nach Kajaani.
[VERBORGEN]
-
- Linie 3T-Fahrer
#4 Re: Kajaani?
ich sehe gerade, dass Du aus der Eifel kommst, also ist es doch kein Problem für Dich nach Hahn zu kommen. Das ist vielleicht für Dich näher als Frankfurt oder Düsseldorf.
[VERBORGEN]
- Omega
- Kela Überlebender
#5 Re: Kajaani?
Schon mal danke für die Antworten!
Nee, Düsseldorf ist schon näher. Aber es gibt ja schließlich auch noch Ver/Bekannte, die einen nach Hahn fahren würden. Also so ist´s ja nun nicht.
Gruß
Omega

Nee, Düsseldorf ist schon näher. Aber es gibt ja schließlich auch noch Ver/Bekannte, die einen nach Hahn fahren würden. Also so ist´s ja nun nicht.
Gruß
Omega
Krieg der Maschinen - Endzeit