Ohne Rückflug Ticket nach Finnland?
-
- Senatsplatzknipser
Hallo,
ich hab da mal ne ganz doofe frage und zwar fliege ich ende September/Anfang Oktober nach Helsinki und wollte erstmal one way buchen und dann halt das ticket zurück dort, da ich noch nicht genau weiß wie lange ich bleibe. Fragen die mich dann nicht am Flughafen wo mein Rückflugticket ist? Da ich schon ewig nicht mehr geflogen bin dachte ich frage lieber mal nach bevor ich da ärger am Flughafen bekomme ;)
ich hab da mal ne ganz doofe frage und zwar fliege ich ende September/Anfang Oktober nach Helsinki und wollte erstmal one way buchen und dann halt das ticket zurück dort, da ich noch nicht genau weiß wie lange ich bleibe. Fragen die mich dann nicht am Flughafen wo mein Rückflugticket ist? Da ich schon ewig nicht mehr geflogen bin dachte ich frage lieber mal nach bevor ich da ärger am Flughafen bekomme ;)
[VERBORGEN]
-
- Senatsplatzknipser
#3 Re: Ohne Rückflug Ticket nach Finnland?
also hin würde ich mit germanwings fliegen und zurück warscheinlich mit blue1 aber das ticket wollte ich ja erst dort kaufen... wollte nur wissen ob ich mit meinem one way ticket nach finnland reinkomme nicht das die sich wundern ...
[VERBORGEN]
- Hans
- Salmiakki Resistenter
#4 Re: Ohne Rückflug Ticket nach Finnland?
Da schaut glaub ich kein Mensch nach ...
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
-
- Senatsplatzknipser
#5 Re: Ohne Rückflug Ticket nach Finnland?
gut danke dann kann ich ja beruhigt fliegen ;)
[VERBORGEN]
-
- Senatsplatzknipser
#6 Re: Ohne Rückflug Ticket nach Finnland?
zurück würde ich warscheinlich mit blue1 fliegen, aber das geht besser vor ort da ich ja noch nicht genau weiß was es wieder zurück geht
nee bei finnair z.b. ist ja one way wirklich kaum zu bezahlen..

[VERBORGEN]
- Tuisku
- Finnair Flieger
#7 Re: Ohne Rückflug Ticket nach Finnland?
Wenn du als Staatsbürger eines europäischen Landes in Europa herumreist, musst du nirgends ein Rückflugticket vorweisen.
Allerdings sind die One-Way-Tickets, wie schon geschrieben wurde, bei gewissen Fluggesellschaften sehr teuer.
Allerdings sind die One-Way-Tickets, wie schon geschrieben wurde, bei gewissen Fluggesellschaften sehr teuer.
-
- Senatsplatzknipser
#8 Re: Ohne Rückflug Ticket nach Finnland?
Tuisku, ja das mit den speziellen Fluggesellschaften habe ich auch schon bemerkt ;) Ich habe mich daher für eine etwas günstigere entschieden ;)
[VERBORGEN]