Finnisch Kurse zu verschenken

Seit PISA blickt alles nach Finnland. Hat das Land ausser guten Schülern, Handys und Nokia sonst noch etwas zu bieten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
mimu
Landkartengucker
Beiträge: 15
Registriert: 17. Apr 2017 07:09
Danksagung erhalten: 1 Mal

#1 Finnisch Kurse zu verschenken

Beitrag von mimu »

Ich habe noch vier mal den guten alten Langenscheidts praktischer Sprachlehrgang Finnisch von Richard Semrau mit 2 Cassetten, also den Klassiker schlechthin.
Ich lese oft, dass dieser Sprachkurs nicht zu den beliebtesten gehört und durch neue Technik, z. B. online finnisch lernen nicht mehr aktuell ist.

Aber vielleicht hat dennoch jemand Interesse oder kennt Leute, die noch etwas damit anfangen können. Wie gesagt, würde die Kurse verschenken, da ich sie mehrfach habe und demnächst umziehe. Wären doch zum wegwerfen zu schade, lediglich das Porto müßte übernommen werden.

Verschiedene Auflagen gut bis neuwertig. Bei den alten Auflagen kann man die Schachtel wie ein Buch aufklappen, bei den späteren läßt sich der Deckel abheben.
mimu
Landkartengucker
Beiträge: 15
Registriert: 17. Apr 2017 07:09
Danksagung erhalten: 1 Mal

#2 Re: Finnisch Kurse zu verschenken

Beitrag von mimu »

Die Sprachkurse sind jetzt leider vergriffen.
Antworten

Zurück zu „Bildung und Forschung“