Seite 1 von 1

#1 Kalevala

Verfasst: 5. Aug 2015 13:56
von Dutchman7
Seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach der Kalevala LP vom KOM TEATTERI. Aller wahrscheinlichkeit nach wurde diese in den 1970ger Jahre produziert.
Ich hatte das ganze nur auf Tape und die war zuletzt dermaßen ausgeleiert, dass ich sie aufgegeben habe; aber auch das ist schon wieder zehn Jahre her.
Ich bin jetzt auf der Suche nach eine Möglichkeit das wunderbare Stück digital zu bekommen, oder als LP natürlich. Kann mir da einer weiter helfen?
Terve, Alfons
(Dutchman7)

#2 Re: Kalevala

Verfasst: 5. Aug 2015 21:58
von André
Hallo Alfons, die haben einige Alben rausgebracht. Meinst Du mit Kalevala dieses hier? Ich höre mir gerade eines der Stücke auf Youtube an. Ist ja lustig. Die Kalevala als Psychedelic-Rock. Da kann man sicher noch umfangreicher fündig werden und rippen ist ja kein Problem mehr heute. Ansonsten kannst Du den mal fragen. Oder den Kioski in Fürth anschreiben.

#3 Re: Kalevala

Verfasst: 6. Aug 2015 20:21
von Peter
Hier sollte doch dabei sein, was du suchst:

https://www.youtube.com/results?search_ ... M+TEATTERI

Wenn bei dem einen oder anderen Stück bzw. Video der Hinweis auftaucht, dass wegen Urheberrechte de Seite nicht angezeigt werden kann musst du den Youube Unblocker installieren. Geht ruck-zuck und kostet nichts:

http://www.unblocker.yt/de/