Fußballschauen

Feste, Sitten, Gebräuche und Religion Finnlands

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
dings
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 24. Jun 2012 19:55

#1 Fußballschauen

Beitrag von dings »

Ich bin ab kommender Woche in Helsinki und wollte mal fragen, wo man dort am besten die EM verfolgen kann. Gibt's denn Public Viewing irgendwo in einem Park? Oder Wald (das wär was!)? In den Bars ist es aber schon üblich, zu gucken, oder?
Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2632
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

#2 Re: Fußballschauen

Beitrag von Tenhola »

Gib in Google mal Sportsbar helsinki ein, da wirst Du schon was finden, zB. Sport Pub Chelsea, Elmo Sports & Grill etc.
Sports Academy ist auch eine Möglichkeit.
dings
Landkartengucker
Beiträge: 2
Registriert: 24. Jun 2012 19:55

#3 Re: Fußballschauen

Beitrag von dings »

Ah, das ist ja schon mal eine Idee. Bin zwar nicht so recht angetan von einer Sportsbar, aber bevor ich ggf alleine schaue.. Danke!
Antworten

Zurück zu „Kultur“