Seite über Konzerte in Finnland

Feste, Sitten, Gebräuche und Religion Finnlands

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
dreamon
Landkartengucker
Beiträge: 7
Registriert: 13. Mär 2011 16:37

#1 Seite über Konzerte in Finnland

Beitrag von dreamon »

hey, ich wollt mal fragen ob jemand von euch eine Internetseite kennt mit einer Übersicht an anstehenden Konzerten in Finnland. Google spuckt nicht wirklich was aus. Da ich im Juli-August in Urlaub fahre dachte ich vielleicht is zu der zeit auch was Konzertemäßig geboten :)

Danke schon mal :)
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11551
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#2 Re: Seite über Konzerte in Finnland

Beitrag von Sapmi »

Hm, "Konzerte" ist jetzt natürlich ein sehr weiter Begriff. Kommt ja auch ein bisschen auf die Musikrichtung an.

Hier schon mal eine Seite, die schon recht viele Konzerte auflisten. Man kann sie nach Künstlern (Artistit) oder auch nach Ort/Gemeinde (Paikkakunnat) sortieren:
www.keikat.net

Und hier noch was etwas anderes: http://muusikoiden.net/keikat/
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
dreamon
Landkartengucker
Beiträge: 7
Registriert: 13. Mär 2011 16:37

#3 Re: Seite über Konzerte in Finnland

Beitrag von dreamon »

ja Musikrichtung wär schon eher Rock oder Punk. und am Besten auch ne Seite die ich versteh... also vielleicht englisch.. ansonsten sind die links schon ganz ok... ich kann zumindest die Bandnamen vom rest unterscheiden. Danke schon mal :)
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#4 Re: Seite über Konzerte in Finnland

Beitrag von Peter »

Vielleicht ist ja hier noch etwas Passendes dabei:

http://www.worldticketshop.de/lander/finnland
Benutzeravatar
Hölökyn Kölökyn
Senatsplatzknipser
Beiträge: 70
Registriert: 21. Mär 2007 00:18
Wohnort: Mauern
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

#5 Re: Seite über Konzerte in Finnland

Beitrag von Hölökyn Kölökyn »

Ich werde dort sein:
http://saimaaopenair.com/

War vor zwei Jahren schon dort, Leningrad Cowboys, Dingo ...

Richtig gut! :schlagzeug:
Antworten

Zurück zu „Kultur“