Finnische Freundschaftsvereine
-
- Kela Überlebender
-
- Kela Überlebender
#17 Re: Finnische Freundschaftsvereine
Ok
*freu* Vielleicht bekomm ich ja jetzt eine Prämie von Marko
Auf jeden Fall schonmal
Herzlich Willkommen in unserer Truppe
Du kannst mir einfach deine Postadresse schicken. Du bekommst dann aus Helsinki vom Verband die Rechnung (Jahresbeitrag bei uns sind 15 Euro /ermäßigt 10 Euro) und den Mitgliedsausweis. Der Verband regelt die Finanzen in Sachen Mitgliedsbeitrag, der Rest läuft alles über unseren Verein. Alle Vereine sind selbstständig.
Im Mitgliedsbeitrag ist die Zeitschrift "Silta/Brücke" des Verbandes enthalten, unseren Mitgliederbrief sowie den Mitgliederbrief des Schweizer Vereins, der Deutsch-Konversationskurs (ok..jetzt nicht so für Deutsch-Muttersprachler geeignet *rofl*) und dann natürlich die Aktivitäten (verbilligt/kostenlos) sowie bekommt man 10% Ermäßigung auf die Fähren FIN/D. Naja..und nicht zu vergessen..eine Menge Freunde bekommt man auch noch gratis dazu
Der nächste Mitgliederbrief kommt so in 1-2 Wochen und ich werde ihn dir dann gleich per e-mail schicken 

Im Mitgliedsbeitrag ist die Zeitschrift "Silta/Brücke" des Verbandes enthalten, unseren Mitgliederbrief sowie den Mitgliederbrief des Schweizer Vereins, der Deutsch-Konversationskurs (ok..jetzt nicht so für Deutsch-Muttersprachler geeignet *rofl*) und dann natürlich die Aktivitäten (verbilligt/kostenlos) sowie bekommt man 10% Ermäßigung auf die Fähren FIN/D. Naja..und nicht zu vergessen..eine Menge Freunde bekommt man auch noch gratis dazu

Zuletzt geändert von Naali am 8. Aug 2005 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kela Überlebender
#18 Re: Finnische Freundschaftsvereine
Nach unserem damaligen Schatzmeister haben auch Au-Pairs Ermäßigung bekommen. Ich als neue würde das zwar genauso handhaben, aber die Finanzen in Sachen Mitglieder gehen jetzt vom Verband aus und da weiß ich es nicht genau. Am besten, du fragst (falls nichts auf der Zahlkarte steht) vorher dann bei Pirjo Luoto nach. Sie ist dafür verantwortlich
Ich frage aber auch nochmal Marko.

-
- Kela Überlebender
-
- Kela Überlebender
-
- Linie 3T-Fahrer
- Kela Überlebender
#22 Re: Finnische Freundschaftsvereine
Wär mir auch recht
@Sanna: Deine Adresse ist weitergeleitet worden. Der Mitgliederbrief kommt nächste Woche raus

@Sanna: Deine Adresse ist weitergeleitet worden. Der Mitgliederbrief kommt nächste Woche raus