Seite 1 von 1

Warnlevel

Verfasst: 8. Mär 2006 19:53
von Bigo
Ich habe mich gestern neu registriert, habe aber in meinem Kurzprofil immer Warnlevel 0 stehen. Was hat das zu bedeuten und wie bekomme ich das weg???

Re: Warnlevel

Verfasst: 8. Mär 2006 20:15
von hullu poro
dafür gibts schon nen thread....

...das bedeutet gar nichts und ist nicht wegzukriegen, jeder hat es aber man sieht immer nur sein eigenes Warnlevel.

Re: Warnlevel

Verfasst: 8. Mär 2006 20:29
von Bigo
Sorry, den habe ich glatt übersehen......Blindfisch.......aber trotzdem danke!

Re: Warnlevel

Verfasst: 8. Mär 2006 20:53
von Hatti
Bigo schrieb am 08.03.2006 19:53
Ich habe mich gestern neu registriert, habe aber in meinem Kurzprofil immer Warnlevel 0 stehen. Was hat das zu bedeuten und wie bekomme ich das weg???

Den Warnlevel kriegst du selbst nicht weg.Bei vier Verwarnungen durch das Team bist du raus aus dem Forum. Verwarnungen gibts bei ungebührlichem Verhalten im Forum( Beleidigung anderer User, bewußtes Stören des Forums , rassistische Bemerkungen, Frauenfeindliche/ Männerfeindliche Äußerungen,Verbreiten von Rechtsradikalem Gedankengut usw.....

Wenn du aber nichtsdergleichen Vorhast zu Posten, dann kann dir der Warnlevel egal sein, denn außer uns Mods siehts keiner! :D