VoIP Anbieter finnische Nummer

"Hier werden Sie geholfen!" - Bei Fragen zum Forum, des Chat oder zur Bedienung. Fragen zu Hard- und Software...Grundsätzlich gilt: Es gibt keine dumme Fragen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
JelloB
Landkartengucker
Beiträge: 20
Registriert: 8. Mär 2018 08:25
Hat sich bedankt: 2 Mal

VoIP Anbieter finnische Nummer

Beitrag von JelloB »

Liebe Finnland Freunde,

eine technische Frage, nicht das Forum, aber Finnland betreffend:
Kann mir jemand einen finnischen VoIP Anbieter empfehlen, bei dem ich für möglichst wenig Geld eine finnische Rufnummer bekommen kann? Wir nutzen zuhause (Österreich) schon VoIP und am Cisco Adapter wäre noch Platz für eine zweite "Leitung". Meine finnische Frau würde sich freuen unter einer Nummer ihrer alten Heimat erreichbar zu sein...

Vielen Dank und liebe Grüße,
Jello
Benutzeravatar
flaskx
Moltebeeren Tester
Beiträge: 476
Registriert: 30. Mai 2010 09:24
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: VoIP Anbieter finnische Nummer

Beitrag von flaskx »

https://www.sipgateteam.de/rufnummern/i ... land-00358
10,88 € / Monat. Das geht bestimmt noch günstiger.
JelloB
Landkartengucker
Beiträge: 20
Registriert: 8. Mär 2018 08:25
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: VoIP Anbieter finnische Nummer

Beitrag von JelloB »

Danke!

Leider steht das preislich nicht dafür. Der VoIP Anbieter den ich hier in Österreich nutze (für eine AT-Nummer) kostet € 1.- Grundgebühr im Monat.
So in etwa sind meine Preisvorstellungen... ;-)

LG
JelloB
Landkartengucker
Beiträge: 20
Registriert: 8. Mär 2018 08:25
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: VoIP Anbieter finnische Nummer

Beitrag von JelloB »

Im Prinzip suche ich einen finnischen Anbieter, wie es Sipgate in Deutschland oder das von mir verwendete Fairytel in Österreich ist...
sipgate.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Technische Fragen ("Die verflixte Technik")“