Private Nachrichten

"Hier werden Sie geholfen!" - Bei Fragen zum Forum, des Chat oder zur Bedienung. Fragen zu Hard- und Software...Grundsätzlich gilt: Es gibt keine dumme Fragen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#16 Re: Private Nachrichten

Beitrag von Naali »

Also jetzt klappts auch wieder ?( naaajjjaaaaaa :D
BildBild
Manuela
Mumin Experte
Beiträge: 154
Registriert: 22. Mai 2005 21:23
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

#17 Re: Private Nachrichten

Beitrag von Manuela »

Mmh. Ich hätte da mal wieder eine Frage. Wenn ich eine PN kriege, krieg ich weder eine Info (gab es meiner Erinnerung nach mal) noch eine Email. Bei Email habe ich im Profil aber "immer" eingestellt. Woran liegt's?
Da man sowieso denken muss, kann man auch gleich positiv denken.
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#18 Re: Private Nachrichten

Beitrag von sunny1011 »

Wenn man 5 Nachrichten im Postfach hat ist Sense mit Popup Window. Die Nachrichten kann man nur in der History sehen. Man muss einige Nachrichten löschen, dann geht es wieder.

Die Mailbenachrichtigung ist eher zufällig, find ich auch. :(
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Manuela
Mumin Experte
Beiträge: 154
Registriert: 22. Mai 2005 21:23
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

#19 Re: Private Nachrichten

Beitrag von Manuela »

Nee. Ich bin nicht so der Sammler. Mein Postfach ist leer. Daran kann es nicht liegen mit der Info.

Das mit der Mail hat sich erledigt. GMX hat sie mal eben in den Spamordner verschoben und informiert darüber leider erst immer einen Tag später.
Da man sowieso denken muss, kann man auch gleich positiv denken.
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#20 Re: Private Nachrichten

Beitrag von Peter »

Manuela schrieb am 15.03.2006 09:41
Nee. Ich bin nicht so der Sammler. Mein Postfach ist leer. Daran kann es nicht liegen mit der Info.

Das mit der Mail hat sich erledigt. GMX hat sie mal eben in den Spamordner verschoben und informiert darüber leider erst immer einen Tag später.
Du kannst bei GMX, aber auch bei anderen Freemailern, eine Einstellung dahingehend vornehmen, dass zukünftige Mails vom Forum in deinem "vertrauenswürdigen" Ordner landen und nicht mehr im Spamordner.
Manuela
Mumin Experte
Beiträge: 154
Registriert: 22. Mai 2005 21:23
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

#21 Re: Private Nachrichten

Beitrag von Manuela »

Ich weiss. Aber ein Popup-Fenster mit der Info im Forum wäre mir ehrlich gesagt lieber. Und am Anfang gab es das doch auch mal. Hast du da die Einstellung verändert oder woran kann das liegen?
Da man sowieso denken muss, kann man auch gleich positiv denken.
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#22 Re: Private Nachrichten

Beitrag von Hatti »

ZU HIIIILLLFFFEEE!

Ich habe gestern eine benachrichtung bekommen, das eine PN auf mich wartet- ich hierher ins Forum- aber da war keine NAchricht......... ?????? Peter??? Was kann da sein?
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#23 Re: Private Nachrichten

Beitrag von sunny1011 »

Hast Du zuviele Nachrichten drin (5)? Dann musst Du direkt in History und vorzugsweise aufräumen. :)
Zuletzt geändert von sunny1011 am 2. Sep 2006 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Klaus
Kela Überlebender
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Mär 2005 12:43
Wohnort: Oostfreesland
Danksagung erhalten: 1 Mal

#24 Re: Private Nachrichten

Beitrag von Klaus »

Hier ist wieder ein Problem:

In den letzten Tagen bekomme ich immer diese Popupfenster "Sie haben eine neue Nachricht bekomen", und wenn ich dann auf OK klicke, kommt nciht die Nachricht, sondern das gleiche Fenster noch einmal Erst wenn ich auf Abbrechen klicke, kommt die PN.

Wie kann das sein?
Många bäckar små, blir en stor å.

Die Politiker von heute machen Politik nur für einen Tag. Und der Tag war gestern. (Dieter Hildebrandt)
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#25 Re: Private Nachrichten

Beitrag von Svea »

Och, das habe ich zeitweise ständig gehabt. Einfach ignorieren und warten - nach ein paar Tagen oder Wochen geht es dann meist wieder weg :D . Momentan habe ich das Problem allerdings nicht mehr. Es ist teilweise wirklich etwas nervig.
Bild
Benutzeravatar
Klaus
Kela Überlebender
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Mär 2005 12:43
Wohnort: Oostfreesland
Danksagung erhalten: 1 Mal

#26 Re: Private Nachrichten

Beitrag von Klaus »

Nervig ist es auf jeden Fall. Ist aber seit gerade wieder weg. :D
Många bäckar små, blir en stor å.

Die Politiker von heute machen Politik nur für einen Tag. Und der Tag war gestern. (Dieter Hildebrandt)
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3555
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

#27 Re: Private Nachrichten

Beitrag von Syysmyrsky »

Warum ist denn das Ausdrucken von persönlichen Mitteilungen über den "drucken"-Knopf nicht möglich? Wenn ich draufdrücke, erscheint immer:
Dieser Skin (i9) ist in diesem Forum nicht erlaubt. Klicke hier um den offiziellen Forum-Skin wiederherzustellen.
Markiere ich aber den Mitteilungstext und wähle über die rechte Maustaste "Drucken - Markierung", dann geht's.
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Nane
Moltebeeren Tester
Beiträge: 492
Registriert: 13. Apr 2006 09:30

#28 Re: Private Nachrichten

Beitrag von Nane »

Hallo , habe eine Frage. Ich scheine da ein Problem mit den Privaten Nachrichten zu haben, da mir alte noch mal zugestellt werden. Jetzt bin ich unsicher, das meine auch angekommen sind.

Hat das mit der Umstellung zu tun? Oder ist was anderes Verkehrt?? ?(
Benutzeravatar
Jan
Moltebeeren Tester
Beiträge: 378
Registriert: 7. Jun 2005 06:56
Wohnort: Itzehoe

#29 Re: Private Nachrichten

Beitrag von Jan »

Kann es sein, dass Du Dich auf einem anderen (als den meistens genutzten daheim oder auf Arbeit) PC ins Forum gegangen bist bzw. dich eingeloggt hast? Dann werden die PN, die Du bereits erhalten hast, als neue angezeigt bzw. gemeldet. Und die PN, die Du verschickt hast, sind dann auch versand. Das Forum kann da wohl nicht unterscheiden (vom Anbieter so vorgegeben).
Ich bin nicht DICK, lediglich mein Biotyp hat sich geändert!!! (Ronaldo)
hullu poro
Alter Schwede!
Beiträge: 1239
Registriert: 10. Apr 2005 09:56
Wohnort: Helsinki
Kontaktdaten:

#30 Re: Private Nachrichten

Beitrag von hullu poro »

Ich hatte letztens zweimal, dass eine PN nicht in der Inbox, sondern nur in der Historie angezeigt wurde ?(
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Antworten

Zurück zu „Technische Fragen ("Die verflixte Technik")“