Themenbeschreibung -unterschrift plötzlich weg ?

"Hier werden Sie geholfen!" - Bei Fragen zum Forum, des Chat oder zur Bedienung. Fragen zu Hard- und Software...Grundsätzlich gilt: Es gibt keine dumme Fragen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#1 Themenbeschreibung -unterschrift plötzlich weg ?

Beitrag von Hans »

Ist mir schonmal wo aufgefallen:

Plötzlich - so war es gerade im Thema "Gruesse ans Forum" - ist die Themenbeschreibung, also die Zeile darunter, weg. bzw stark verkuerzt, hier lautete sie gerade nur noch "(wo". Wo's beim letzten Mal war, weiss ich nicht mehr genau, aber es ist zumindest schon einmal aufgetreten. Die Ursprungsnachricht - an der diese Themenbeschreibung ja wohl hängt - hatte in beiden Fällen niemand editiert, so dass ein echtes wegeditieren wohl ausgeschlossen werden kann ...
Zuletzt geändert von Hans am 17. Sep 2006 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Antworten

Zurück zu „Technische Fragen ("Die verflixte Technik")“