Seite existiert nicht?

"Hier werden Sie geholfen!" - Bei Fragen zum Forum, des Chat oder zur Bedienung. Fragen zu Hard- und Software...Grundsätzlich gilt: Es gibt keine dumme Fragen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#1 Seite existiert nicht?

Beitrag von Naali »

Ich habe seit gestern folgendes Problem: Wenn ich bei den Topicseiten blättern will (auf die zweite oder dritte Seite) erhalte ich oft die Meldung "Topicseite existiert nicht" und ich kann die Seite nicht abrufen. Das ist fast ausschließlich bei "Klönschnack" der Fall. Ich kann mir das irgendwie nicht erklären ?(
BildBild
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#2 Re: Seite existiert nicht?

Beitrag von Hans »

Sag mal genauer, bei welchen Themen und wie du dahingehst (Erst auf die letzte SEite des Themas, und DANN auf 2. oder 3., oder direkt aus der Übersicht ?)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#3 Re: Seite existiert nicht?

Beitrag von Naali »

Bei "Klönschnack" auf die zweite bzw dritte Seite. Egal wie ich das mache..ich bekomme fast immer diese Meldung.
BildBild
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1568
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

#4 Re: Seite existiert nicht?

Beitrag von Peter »

Hmm... ich kann den Fehler beim besten Willen nicht replizieren. Ich denke mal, dass das nur eine temporäre Störung war. Oder hast du das Problem immer noch? Hast du das Problem auch, Hans?
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#5 Re: Seite existiert nicht?

Beitrag von Naali »

Ich habe es immer noch...
BildBild
Sleeping Sun
Landkartengucker
Beiträge: 41
Registriert: 19. Okt 2005 09:40
Wohnort: Nähe Oulu
Kontaktdaten:

#6 Re: Seite existiert nicht?

Beitrag von Sleeping Sun »

Bei mir funktioniert es auch "ganz normal" / no problem.

Hast Du irgendwas an Deinen "Internet Einstellungen" geändert?
Irgendwelche Patche´s / Updates auf den Rechner geladen?
Auf welchem System läuft Dein Rechner? (Win200 hat grad n paar Prob´s mit dem neusten System-Upgrade..)
Was für ne Verbindung fährst Du?

-N-
* *
Makasin niityllä ja odotin, että tulisit.
* * * Sinä tulit.
Odotin kosketustasi,
* * * sain sen.
Odotin suudelmaasi,
* * * sain sen.
Avasin silmäni,
* * * katsoin sinua...
* * * *
* * * LEHMÄ!
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#7 Re: Seite existiert nicht?

Beitrag von Hans »

Hab umfangreich geklickt und probiert, hab da keinerlei Problem, nee.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#8 Re: Seite existiert nicht?

Beitrag von Naali »

Ich habe gar nichts geändert an meinem PC und auch sonst habe ich keine Probleme..alles läuft wie immer..nur dieses Problem habe ich. Ich verstehe auch nicht, warum es nur bei "Klönschnack" ist.
BildBild
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#9 Re: Seite existiert nicht?

Beitrag von Svea »

Bei mir funktioniert es einwandfrei ?( .
Sehr komisch...
Bild
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#10 Re: Seite existiert nicht?

Beitrag von Naali »

Finde ich auch..man wird wohl nichts dagegen machen können und vielleicht funktioniert es irgendwann ja auch wieder.
BildBild
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#11 Re: Seite existiert nicht?

Beitrag von Naali »

Ich habe mich gerade aus- und wieder eingeloggt und jetzt ist die Störung beseitigt. Irgendwie komisch..hmm..normalerweise logge ich mich ja nie aus und ich bin automatisch immer im Forum, wenn ich meinen PC einschalte. Lag wohl daran.
BildBild
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#12 Re: Seite existiert nicht?

Beitrag von Svea »

Echt, du musst dich nie einloggen? Ich muss es ziemlich oft, auch wenn ich mich nie auslogge hier am Computer. Allerdings sind es keine regelmäßigen Abstände, manchmal nach einem Tag, manchmal nach einer Woche...aber das ist wieder eine andere Geschichte :rolleyes: .
Bild
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#13 Re: Seite existiert nicht?

Beitrag von Naali »

Nein, bis jetzt habe ich mich nie einloggen müssen. Ich bin nur mit meinem Privat-PC im Forum und überhaupt auch im Internet. So verlasse ich die Forumsseite ohne mich auszuloggen und schalte den PC auch aus. Am nächsten Tag (oder wenn ich den PC eben wieder benutze) bin ich automatisch gleich wieder im Forum. Das ging jetzt seit Anfang Juli so, da habe ich mich zuletzt eingeloggt (ich kam vom Urlaub zurück und war dort online. Deswegen der neue Login)
BildBild
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#14 Re: Seite existiert nicht?

Beitrag von Svea »

Achsoo...ja, wenn man sich immer wieder neu einloggen muss, wenn man an einem anderen PC im Forum war, ist es logisch. Ich bin ja auch zu Hause öfters im Forum unterwegs.
Da habe ich noch nie so drauf geachtet. Ich dachte, dass man im Normalfall am selben PC immer eingeloggt bleibt, wenn man sich nicht ausloggt.
Zuletzt geändert von Svea am 21. Okt 2005 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#15 Re: Seite existiert nicht?

Beitrag von Naali »

In manchen Foren muß ich mein Passwort immer neu eingeben, nachdem ich mal weg war. Finde ich bei Foren, bei denen man das Passwort nicht selber wählen kann und es aus einer langen Nummer besteht, ziemlich unpraktisch.
BildBild
Antworten

Zurück zu „Technische Fragen ("Die verflixte Technik")“