Seite 1 von 1

#1 Wildes Skandinavien

Verfasst: 6. Feb 2011 18:52
von skandinavian-wolf
ARTE beginnt am Montag, 14.02.2011, eine kurze Reihe unter diesem Titel. Start ist jeweils 19.30 Uhr und Skandinavien reicht hier von Dänemark bis Island.
Am Mittwoch, 16.02.2011, wird über Finnland berichtet.
Das Ganze läuft in HD.

#2 Re: Wildes Skandinavien

Verfasst: 7. Feb 2011 20:49
von Danilein1985
Hab ich mir schon ganz fett in der TV-Zeitung angemarkert, wird aufgenommen. Fliege diesen Sommer endlich mal wieder nach Finnland, unsere Hochzeitsreise machen :-) war vor 14 Jahren das erste mal bei Freundinnen, da war ich zwölf. Endlich geht ein Traum in Erfüllung.

#3 Re: Wildes Skandinavien

Verfasst: 23. Feb 2011 11:12
von Sapmi
Einige der Wiederholungen laufen heute. Finnland ist um 14 Uhr dran.

#4 Re: Wildes Skandinavien

Verfasst: 25. Feb 2011 19:05
von skandinavian-wolf
Ich war zwar insgesamt etwa enttäuscht - vielleicht hatte ich auch nur die falschen Erwartungen? - aber irgendwie waren die Aufnahmen faszinierend.
Da frage ich mich, wie man solche Nahaufnahmen hinbekommt?

#5 Re: Wildes Skandinavien

Verfasst: 26. Feb 2011 09:23
von Omega
Ich habe zwar nur Norwegen und Finnland gesehen, aber die Aufnahmen waren top.
Dafür war mir der Rest zu lokal begrenzt. Finnland hat bestimmt mehr zu bieten als nur Kainuu. :dampfablass: Wobei ich mir hier auch nicht sicher bin, ob wirklich alle Aufnahmen dort gemacht worden sind ...