Finnischer "Alternative" Radiosender

Finnische Filme in deutschen Kinos oder im Fernsehen sind rar. Hier ist Raum für Hinweise auf gute Spielfilme, Reportagen, Dokumentationen u. dergl. Ach ja, nicht zu vergessen: das Radio!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
JelloB
Landkartengucker
Beiträge: 5
Registriert: 8. Mär 2018 08:25

Finnischer "Alternative" Radiosender

Beitrag von JelloB » 18. Okt 2018 15:40

Liebe Finnland-Freunde!

Gibt's eigentlich einen finnischen Radiosender, dessen Musikrichtung in die Sparte "Alternative" geht?
Vergleichbar mit dem österreichischen Sender "FM4" oder z.B. dem australischen "Triple J"?

Ich schalte immer herum und bin nirgendwo so recht glücklich geworden.

Danke und liebe Grüße!
Martin

<3 Rakkaus <3
Landkartengucker
Beiträge: 13
Registriert: 19. Nov 2014 02:45
Wohnort: Aargau, Schweiz

Re: Finnischer "Alternative" Radiosender

Beitrag von <3 Rakkaus <3 » 19. Okt 2018 14:28

Hallo JelloB

habe eigentlich eine andere Seite gesucht, aber dann bin ich auf diese Seite gestossen. Vielleicht passt das zu dem was du suchst... :)

http://www.radio.de/land/Finnland/
:herzen1: rakastan suomi koko sydämestäni :herzen1:

JelloB
Landkartengucker
Beiträge: 5
Registriert: 8. Mär 2018 08:25

Re: Finnischer "Alternative" Radiosender

Beitrag von JelloB » 24. Okt 2018 07:03

Dankeschön, da habe ich schonmal durchgeklickt, aber nichts hat mich von der Musikauswahl ganz zufriedengestellt.
Danke und liebe Grüße!

<3 Rakkaus <3
Landkartengucker
Beiträge: 13
Registriert: 19. Nov 2014 02:45
Wohnort: Aargau, Schweiz

Re: Finnischer "Alternative" Radiosender

Beitrag von <3 Rakkaus <3 » 25. Okt 2018 20:08

:hurra: .... hab noch was anderes gefunden. :-)

hab eine app aufm handy die heisst "Radio Play". dort hat es verschiedene musikstile. und dort ist auch ein sender wo man nettiradio hören kann.
www.radiorock.fi

Vielleicht ist das eher das was dich anspricht. :wink:
:herzen1: rakastan suomi koko sydämestäni :herzen1:

Antworten

Zurück zu „Film, Fernsehen und Rundfunk“