Seite 1 von 1

#1 Silberschmuck: Wer kennt diese Symbole?

Verfasst: 12. Feb 2018 17:31
von Mustavaara
Hei, ich bin neu hier und stelle schonmal eine Frage ...habe mich extra dafür angemeldet 8)
Weiss jemand, was auf meinem Silberanhänger dargestellt wird? Und woher die Symbole / Bilder stammen?
Die Bilder findet ihr hier gallery/album/8
Vielen Dank im Voraus!
P.S. Der kleine, feine Anhänger stammt von Elis Kauppi (1921-2004), Kupittaan Kulta, Turku.

#2 Re: Silberschmuck: Wer kennt diese Symbole?

Verfasst: 12. Feb 2018 17:59
von Tenhola
Wenn ich den Link anklicke bekomme ich folgende Meldung.

Du hast keine Berechtigung, diesen Bereich zu betreten.

#3 Re: Silberschmuck: Wer kennt diese Symbole?

Verfasst: 12. Feb 2018 19:26
von Mustavaara
Hei, und danke für den Hinweis! Da hab ich wohl eine Berechtigung übersehen. Blicke aber (noch) nicht durch. Funktioniert dieser Ebay-Link? https://m.ebay.de/itm/1476-Finnischer-A ... 2268018022

#4 Re: Silberschmuck: Wer kennt diese Symbole?

Verfasst: 12. Feb 2018 19:50
von Tenhola
Das Symbol gehört wohl in die Zeichen der Götter. Auf dieser Seite unter Götter (das Boot unten rechts).

#5 Re: Silberschmuck: Wer kennt diese Symbole?

Verfasst: 13. Feb 2018 10:33
von Mustavaara
Paljon kiitoksia!