Silberschmuck: Wer kennt diese Symbole?

Muss auch irgendwie sein... (Finnische Künstler kenne ich nicht, aber Architekten, die Künstler sind)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Mustavaara
Landkartengucker
Beiträge: 3
Registriert: 12. Feb 2018 16:59

Silberschmuck: Wer kennt diese Symbole?

Beitrag von Mustavaara » 12. Feb 2018 17:31

Hei, ich bin neu hier und stelle schonmal eine Frage ...habe mich extra dafür angemeldet 8)
Weiss jemand, was auf meinem Silberanhänger dargestellt wird? Und woher die Symbole / Bilder stammen?
Die Bilder findet ihr hier gallery/album/8
Vielen Dank im Voraus!
P.S. Der kleine, feine Anhänger stammt von Elis Kauppi (1921-2004), Kupittaan Kulta, Turku.

Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2160
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland

Re: Silberschmuck: Wer kennt diese Symbole?

Beitrag von Tenhola » 12. Feb 2018 17:59

Wenn ich den Link anklicke bekomme ich folgende Meldung.

Du hast keine Berechtigung, diesen Bereich zu betreten.

Mustavaara
Landkartengucker
Beiträge: 3
Registriert: 12. Feb 2018 16:59

Re: Silberschmuck: Wer kennt diese Symbole?

Beitrag von Mustavaara » 12. Feb 2018 19:26

Hei, und danke für den Hinweis! Da hab ich wohl eine Berechtigung übersehen. Blicke aber (noch) nicht durch. Funktioniert dieser Ebay-Link? https://m.ebay.de/itm/1476-Finnischer-A ... 2268018022

Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2160
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland

Re: Silberschmuck: Wer kennt diese Symbole?

Beitrag von Tenhola » 12. Feb 2018 19:50

Das Symbol gehört wohl in die Zeichen der Götter. Auf dieser Seite unter Götter (das Boot unten rechts).

Mustavaara
Landkartengucker
Beiträge: 3
Registriert: 12. Feb 2018 16:59

Re: Silberschmuck: Wer kennt diese Symbole?

Beitrag von Mustavaara » 13. Feb 2018 10:33

Paljon kiitoksia!

Antworten

Zurück zu „Kunst und Architektur“