Gedichte von Tommi Tabermann

Alles was über einen finnischen Reiseführer hinausgeht

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#1 Gedichte von Tommi Tabermann

Beitrag von Loja »

:D

In einer finnischen Zeitschrift habe ich einen Artikel über den Schriftsteller/Dichter Tommi Tabermann gelesen, allerdings noch kein Werk von ihm. Was ich über ihn erfahren habe, klang ganz sympathisch. Jetzt würde ich gerne wissen: hat von euch jemand schon mal was von ihm gelesen? ?(
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#2 Re: Gedichte von Tommi Tabermann

Beitrag von Naali »

Oh ja :) Tommy Tabermann war der Lieblingsdichter meiner damaligen Lehrerin. Sie brachte immer neue Werke mit und war einfach begeistert von ihm. :)

Schau mal hier:

http://www.tommytabermann.net/
BildBild
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#3 Re: Gedichte von Tommi Tabermann

Beitrag von Loja »

:D

@ Naali

Danke für den Link. :]


@Sanna Tanija

Auch das ist eine Überlegung wert (die Sonne scheint mit auf den Bauch, das soll sie auch! ;) ).
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Antworten

Zurück zu „Literatur“