Kurzstory zum Finnischen Rock

Hier kommen die Liebhaber aller musikalischen Stilrichtungen zu Wort, egal ob Rock, Pop, Tango, Folk, Klassik oder die Opernfestspiele von Savonlinna interessieren

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
skandinavian-wolf
Moltebeeren Tester
Beiträge: 294
Registriert: 11. Dez 2010 19:29
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#1 Kurzstory zum Finnischen Rock

Beitrag von skandinavian-wolf »

Da ich nicht nur Metal höre, sondern auch ältere Sachen jeglicher Art, lese ich mal diesbezügliche Magazine.
Und in der 3/2021 des Magazins "Good Times" ist ein zweiseitiger Beitrag zu finden. Mit Rock in Europa startet dort eine neue Reihe.
In Finnland!
Untertitel "Coole Bands aus dem kalten Norden".
Es geht vor allem um die Anfänge in den 60er und 70er Jahren. Was mir relativ wenig sagt. Aber für mich Anlass ist, mal die eine oder andere Sache auf YouTube zu suchen.....
»Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten.« (Finnisches Sprichwort)
Antworten

Zurück zu „Musik“