Tickets für Kaustinen-Folkfestival

Hier kommen die Liebhaber aller musikalischen Stilrichtungen zu Wort, egal ob Rock, Pop, Tango, Folk, Klassik oder die Opernfestspiele von Savonlinna interessieren

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
55wellen
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 31. Aug 2018 20:06

#1 Tickets für Kaustinen-Folkfestival

Beitrag von 55wellen »

Hallo zusammen!
Im Juli wollte ich mit einer Freundin nach Finnland reisen und dort u.a. das Kaustinen-Folk-Festival am 13.7. (Samstag) besuchen. Die Pläne sind jetzt anders und ich habe 2 Tages-Tickets a 39,-Euro zu vergeben. Wer Interesse hat, meldet sich bitte gern bei mir. Wäre schade, wenn sie verfallen.
Liebe Grüße!
Katja
Benutzeravatar
kim
Landkartengucker
Beiträge: 40
Registriert: 4. Mär 2019 21:48

#2 Re: Tickets für Kaustinen-Folkfestival

Beitrag von kim »

Für alle die sich über das Festival informieren wollen : https://kaustinen.net/in-english/
THE DAY TICKET gives entrance to the festival area as well as all events mentioned in the festival programme. The ticket is valid for the whole day and a separate evening ticket is not needed. Preliminary prices (until 30.6.2019) for the day tickets are: mon (0 €, free entrance), tue and wed 31,50 €, thu, fri and sat 36,50 €.
Benutzeravatar
LilaWolke278
Landkartengucker
Beiträge: 16
Registriert: 29. Mai 2020 12:38
Wohnort: Hannover

#3 Re: Tickets für Kaustinen-Folkfestival

Beitrag von LilaWolke278 »

Wie sieht das denn dieses Jahr aus?

Wegen Corona ist derzeit ja alles anders. Wird das Festival verschoben innerhalb von 2020 oder wird dieses erst nächstes Jahr stattfinden?

VG
„Reisen bedeutet Grenzen zu überschreiten, auch die eigenen.“ Wanda Rezat
Benutzeravatar
Tenhola
Kela Überlebender
Beiträge: 2632
Registriert: 2. Sep 2007 14:58
Wohnort: 13100 Finnland
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

#4 Re: Tickets für Kaustinen-Folkfestival

Beitrag von Tenhola »

LilaWolke278 hat geschrieben: 30. Mai 2020 22:17 Wie sieht das denn dieses Jahr aus?
Verschoben
Antworten

Zurück zu „Musik“