The Complaints Choir of Helsinki

Hier kommen die Liebhaber aller musikalischen Stilrichtungen zu Wort, egal ob Rock, Pop, Tango, Folk, Klassik oder die Opernfestspiele von Savonlinna interessieren

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#1 The Complaints Choir of Helsinki

Beitrag von sunny1011 »

http://www.youtube.com/watch?v=ATXV3DzKv68

Scheinbar gibt es eine Menge Leute, denen das Gleiche auffällt, wie mir. *gröhl*
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
black rose
Moltebeeren Tester
Beiträge: 436
Registriert: 16. Apr 2006 12:23
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#2 Re: The Complaints Choir of Helsinki

Beitrag von black rose »

huh, sehr geil... also ich philosophiere ja auch sehr sehr gern... aber DAS ... is irgendwie doch zuviel 80 :D
und der ganze chor existiert nur wg dem einen stück von 8 1/2 minuten? weil, über was soll sich ein beschwerde-chor sonst noch alles beschweren? oder nicht über sondern WAS soll der chor beschweren? briefe zb? :D :D :D
Zuletzt geändert von black rose am 28. Aug 2006 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Musik“