themen weg?!

Hier kommen die Liebhaber aller musikalischen Stilrichtungen zu Wort, egal ob Rock, Pop, Tango, Folk, Klassik oder die Opernfestspiele von Savonlinna interessieren

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
pikkumyy
Moltebeeren Tester
Beiträge: 254
Registriert: 29. Jun 2005 17:53
Wohnort: fürth rock city
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#1 themen weg?!

Beitrag von pikkumyy »

wo sind denn all die anderen musikthemen hin???????

ich wollte doch nur nochmal an "monters of humppa" erinnernn......!

ELÄKELÄISET + la sega del canto + jolly jumpers

21.07.06, Nürnberg, Hirsch (ca. 20.30 Uhr) http://www.der-hirsch.de/
22.07.06, Berlin, Insel Alt-Treptow (Einlass 15.00 Uhr, Beginn 16.00 Uhr pünktlich) http://www.insel-berlin.net/i
23.07.06, Groß-Umstadt, Wendelinus-Park (Beginn 13.00 Uhr mit zwei lokalen Bands) http://www.caktuszelt.de.vu/
ever seen the rain, dear? (greenhouse ac)
Benutzeravatar
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1580
Registriert: 16. Dez 2005 23:10
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

#2 Re: themen weg?!

Beitrag von Zeratul »

jo die mail heut auch bekommen

schade wieder so weit weg
Bild
pikkumyy
Moltebeeren Tester
Beiträge: 254
Registriert: 29. Jun 2005 17:53
Wohnort: fürth rock city
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#3 Re: themen weg?!

Beitrag von pikkumyy »

da die themen ja jetzt wieder (auch für mich) sichtbar sind, bitte dieses thema der ordnung halber entfernen. kiitos!
ever seen the rain, dear? (greenhouse ac)
pikkumyy
Moltebeeren Tester
Beiträge: 254
Registriert: 29. Jun 2005 17:53
Wohnort: fürth rock city
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#4 Re: themen weg?!

Beitrag von pikkumyy »

hallo, kann mich mal jemand beachten?

jetzt im moment, kommt man wenn man auf die anderen seiten (1,2,3,....) klicken will in den off-topic bereich.
seit das problem das erste mal aufgetreten ist, hat es ja mal wieder funktioniert.
habe das problem nur ich?

kann mal jemand antworten?

das nervt nämlich wenn man etwas zu einem bestimmten thema, das gerade nicht auf der aktuellen seite ist reinstellen will.

oder muß das jetzt zu technischen problemen?
ich denke hier geht es auch, da es den musikbereich betrifft (haben ja auch genügent angeklickt...)
ever seen the rain, dear? (greenhouse ac)
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11555
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#5 Re: themen weg?!

Beitrag von Sapmi »

Hm, weiß jetzt nicht, was Du meinst. Hab grad bei dem Lordi-Thread probiert, die Seite 3 anzuklicken und das ging.
?(
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
pikkumyy
Moltebeeren Tester
Beiträge: 254
Registriert: 29. Jun 2005 17:53
Wohnort: fürth rock city
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#6 Re: themen weg?!

Beitrag von pikkumyy »

in den einzelthreads funktioniert es, aber es gibt ja noch mehr themen als die startseite.
wenn ich da die seiten anklicke, lande ich im off-topic bereicht.

kann doch nicht nur bei mir sein?
ever seen the rain, dear? (greenhouse ac)
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#7 Re: themen weg?!

Beitrag von Hatti »

so, ich hab mir gerade parallel mit dir Städtbeschreibugnen aufgerufen.. hab sowohl die seiten 1 und 2 aufrufen können als auch alle seiten bei einem bestimmten thema.

Ich denke also, daß das ein Problem ist, das hauptsächlich bei dir auftritt.....aber frag doch mal den Peter, vielleicht weiß der, was man da tun kann.
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11555
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#8 Re: themen weg?!

Beitrag von Sapmi »

Ach, jetzt kapiere ich, was gemeint ist, alles klar: ja, ist bei mir auch so.

Also z. B. unter der Rubrik "Musik" ganz unten unter dem auf der Seite ältesten Thread auf 2, 3 oder den Pfeil klicken, dann kommt man tatsächlich ins Off-Topic.
Beim Klönschnack ist mir das früher auch schon mal passiert, nur war das dann kein Offtopic, sondern irgendeine Fehlermeldung.

Hm, ja, da muss wohl Peter mal ran.

Wenn Du was Bestimmtes suchst, kannst Du ja ein Suchwort eingeben, das klappt normalerweise.
Zuletzt geändert von Sapmi am 15. Aug 2006 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
pikkumyy
Moltebeeren Tester
Beiträge: 254
Registriert: 29. Jun 2005 17:53
Wohnort: fürth rock city
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#9 Re: themen weg?!

Beitrag von pikkumyy »

städtebeschreibungen?

nein, es funktioniert nur im musikthema nicht.
ever seen the rain, dear? (greenhouse ac)
pikkumyy
Moltebeeren Tester
Beiträge: 254
Registriert: 29. Jun 2005 17:53
Wohnort: fürth rock city
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#10 Re: themen weg?!

Beitrag von pikkumyy »

jjjjiiiippphhhiiee, man versteht mich!

anscheinend klappt es dann nur ab und zu nicht.

mal sehen.

danke jedenfalls.

jetzt funktioniert es wieder.
vielleicht kann man das thema dann löschen, oder zu technik verschieben, da das problem ja offensichtlich auch in anderen themenbereichen auftaucht.
Zuletzt geändert von pikkumyy am 15. Aug 2006 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
ever seen the rain, dear? (greenhouse ac)
Antworten

Zurück zu „Musik“