für The Rasmus-Fans

Hier kommen die Liebhaber aller musikalischen Stilrichtungen zu Wort, egal ob Rock, Pop, Tango, Folk, Klassik oder die Opernfestspiele von Savonlinna interessieren

Moderatoren: Peter, Sapmi

Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#1 für The Rasmus-Fans

Beitrag von Loja »

:)

Laut der finnischen Zeitung "Ilta-Sanomat" sind The Rasmus Europas beste Export-Band d.h. die Band, die im Ausland am meisten Erfolg hat.

Am 12. September werden sie ihr neues Album "Hide from the Sun" veröffentlichen.
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Gast_

#2 Re: für The Rasmus-Fans

Beitrag von Gast_ »

-----
Zuletzt geändert von Gast_ am 24. Jun 2005 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
BlackCage
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mai 2005 23:21
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

#3 Re: für The Rasmus-Fans

Beitrag von BlackCage »

Ja, waren genau zwei Jahre lang neben HIM meine absolute Fave-Band...
Aber mag sie jetzt nicht mehr so gerne, jetzt stehen HIM zusammen mit Negative und den 69eyes an der Spitze *grins*

Aber freu mich trotzdem, sie bei Ankkaroch mal wieder live zu sehen!
Wait everyday inside this black cage
Hope doesn't seem to fade away
Wait everyday inside this black cage
Tomorrow it's the same again
Gast_

#4 Re: für The Rasmus-Fans

Beitrag von Gast_ »

-----
Gast_

#5 Re: für The Rasmus-Fans

Beitrag von Gast_ »

-----
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#6 Re: für The Rasmus-Fans

Beitrag von Hans »

Ich glaub wir haben jetzt auch deutsche Rasmus ... Tokio Hotel oder so ... ohjeohje ...
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
mrsylönen
Landkartengucker
Beiträge: 25
Registriert: 21. Aug 2005 17:06
Wohnort: [VERBORGEN]
Kontaktdaten:

#7 Re: für The Rasmus-Fans

Beitrag von mrsylönen »

viele sagen th wären die deutschen the rasmus. das finde ich garnich von der musik nicht und von denen auch nicht. sie machen vll auch rock aber sind keine deutschen the rasmus

so musste ma sein :D
THE RASMUS 4 EVER!!!!!!!
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11555
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#8 Re: für The Rasmus-Fans

Beitrag von Sapmi »

Mal was ganz anderes: Hatte schon überlegt, es unter die Rubrik "Literatur" zu setzen, aber naja, ist hier wohl besser aufgehoben:

Habt Ihr (Rasmus-Fans) hoffentlich schon alle das Buch "Turn off your mind" von Lachman gelesen? Hab nämlich vor ein paar Tagen im Radio gehört, wie Lauri Ylönen persönlich dieses Werk als seinen ganz persönlichen Literaturtipp vorgestellt hat. Gibt's aber wohl nicht auf deutsch. Aber vielleicht auf finnisch? Naja, viel Spaß beim Lesen!
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#9 Re: für The Rasmus-Fans

Beitrag von Loja »

:D

Trotzdem sollte man sich mal überlegen, ob man TH nicht als deutsche Antwort auf die finnische Musikgruppenwelle nach Finnland schickt. :] 8)

Vielleicht bleiben sie ja dort, nach dem Eagles-Motto "Hotel California". ?(
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Gast_

#10 Re: für The Rasmus-Fans

Beitrag von Gast_ »

-----
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#11 Re: für The Rasmus-Fans

Beitrag von Naali »

Freunde? Wer denn noch? :D (Sanna war übrigens bei mir fernsehen :D )

Ich finde die Musik von Tokio Hotel nicht schlecht, vor allem weils man nicht englisch ist :)
BildBild
Antworten

Zurück zu „Musik“