Radiopuhelimet

Hier kommen die Liebhaber aller musikalischen Stilrichtungen zu Wort, egal ob Rock, Pop, Tango, Folk, Klassik oder die Opernfestspiele von Savonlinna interessieren

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11555
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#1 Radiopuhelimet

Beitrag von Sapmi »

Hat jemand schon mal was von denen gehört? Ich hab vor ein paar Tagen in Kautokeino bzw. dann Enontekiö den Drummer (Jyrki Soundso) flüchtig kennengelernt (er und seine Frau/Freundin) haben mich ein Stück im Auto mitgenommen).
Er ist außerdem Produzent (oder so) von dieser karelischen Band und hat mir deshalb die beiden CDs (siehe Thread dort) geschenkt. :D
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
pikkumyy
Moltebeeren Tester
Beiträge: 254
Registriert: 29. Jun 2005 17:53
Wohnort: fürth rock city
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

#2 Re: Radiopuhelimet

Beitrag von pikkumyy »

ja! gibt`s schon recht lange und ich mag sie gerne. (die haben so ein tolles t-shirt mit einer krähe vorne drauf...)
ever seen the rain, dear? (greenhouse ac)
Antworten

Zurück zu „Musik“