Lovex

Hier kommen die Liebhaber aller musikalischen Stilrichtungen zu Wort, egal ob Rock, Pop, Tango, Folk, Klassik oder die Opernfestspiele von Savonlinna interessieren

Moderatoren: Peter, Sapmi

Eldoradobaby
Finnair Flieger
Beiträge: 843
Registriert: 22. Mai 2005 13:45
Wohnort: London/Helsinki
Kontaktdaten:

#16 Re: Lovex

Beitrag von Eldoradobaby »

Ich war ja gestern mit Loja und meinem Freund beim Lovex-Konzert im On The Rocks.
Es war langweilig!!! Bild Wirklich nicht gerade der Brüller. Aber wenigstens habe ich mal das wirklich schöne Ambiente im On The Rocks gesehen. Dafür hat es sich auf jeden Fall gelohnt. :D
Und ausserdem waren Uniklubi-Sänger+seine Freundin (von TikTak) da. :) War überrascht, dass er so dünn aussehen kann. :D
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#17 Re: Lovex

Beitrag von Hans »

Ich war ja leider (?) nit da, das Thema "KOnzertbeginnzeiten" können wir gern an anderer Stelle nochmal ausgiebig diskutieren, ich find 21 Uhr und so in (D) immer schon zu spät. Nicht weil ich nicht eh bis 2 Uhr auf war, aber, ach, es is schon lästig, find ich. Da lob ich mir den Ismo, der fängt immer frueher an, und das is wohl so speziell, dass es immer dabei steht. ;) Freue mich aber, dass ich evtl. nicht allzuviel verpasst hab, gestern. :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Eldoradobaby
Finnair Flieger
Beiträge: 843
Registriert: 22. Mai 2005 13:45
Wohnort: London/Helsinki
Kontaktdaten:

#18 Re: Lovex

Beitrag von Eldoradobaby »

Ja, das Konzert von Lovex begann gegen 23:30Uhr. Schon etwas spät für einen Dienstagabend. Am WE fände ich es ok. :) Aber verpasst hast du wirklich nicht viel. ;)
Benutzeravatar
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1580
Registriert: 16. Dez 2005 23:10
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

#19 Re: Lovex

Beitrag von Zeratul »

hmm scheint in Fin normal zu sein so spät anzufangen?!
in D is ja 19 einlass 20 beginn üblich...
Bild
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#20 Re: Lovex

Beitrag von Hans »

Ja, das aufstehen am nächsten Tag is schon son Problem, wo ich doch jetzt endlich mal wichtiges zu tun hab, tagsueber, und nich nur arbeiten muss. :) Und ueberhaupt, wenn ich aufn Gig geh, dann freu ich mich ja sehr drauf, aber das Level bis 23 Uhr zu halten is schon heftig. Und alt werd ich sowieso. ;) Und dann noch 23.30 statt 23.00, das hätt mir noch den Rest gegeben. ;)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Antworten

Zurück zu „Musik“